Meine Dicke

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Editor

Meine Dicke

Beitrag von Editor »

So, nun endlich mal Wetter gehabt um die Dicke ins rechte Licht zu setzten.
Dateianhänge
Location : Ginsheim, Altrhein. Kamera EOS 50D
Location : Ginsheim, Altrhein. Kamera EOS 50D
Location : Ginsheim, Altrhein. Kamera EOS 50D
Location : Ginsheim, Altrhein. Kamera EOS 50D
Uhu

Re: Meine Dicke

Beitrag von Uhu »

Ne dunkle Maschine vor dunklem Hintergrund??? :denker:
Wirkt für mich nicht so gut. :daumen_ab:
Hätte man besser lösen können. :idea: :idea:
Editor

Re: Meine Dicke

Beitrag von Editor »

Ah, ein Profi. Bin für Vorschläge offen. Lass mal hören was ich hätte besser machen können.
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Meine Dicke

Beitrag von Bergbiber »

Ich würde sagen, frografier sie doch am Tag, bei gutem Licht und bau nachher keine Effekte ein! Dann sehen wir sie so wie sie aussieht... ;) :sonne: :xt12: :daumen:
:engel: :engel: :engel:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Meine Dicke

Beitrag von Helmut »

Hier ist der Nik Programm und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Finde die Bilder haben was. Nur der Sturzbügel ist nicht meins, der kommt auf den Bildern wie ein Hirschgeweih rüber. Ansonsten siehe oben. ;)

@Uhu, ich will nicht schon wieder........ :engel:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Meine Dicke

Beitrag von twiddyfive »

Der Unterfahrschutz ist mächtig, da hat so mancher Bergepanzer auch keinen besseren. ;)
Die Fotos finde ich interessant, mal was anderes.
Gruß Gunnar
Editor

Re: Meine Dicke

Beitrag von Editor »

Das Bike wurde so gebraucht gekauft. Bügel und Unterfahrschutz sind vom Vorgänger. Ich fahr kein Gelände, eher Landstrasse.
Ich habe die Blinker durch kleine ersetzt und eine andere, ebenfalls sehr laute Scheibe, getauscht. Sieht optisch schöner aus finde ich, bringt aber was die lautstärke angeht rein gar nix.
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Meine Dicke

Beitrag von Tequila »

Ich sehe gerade auf den Bildern, du hast die wirklich gefährliche Kombination aus großem Unterfahrschutz und Kotflügelverlängerung drauf - letztere solltest du sofort entfernen!!!

Hier im Forum gibts einen Bericht darüber was passieren kann - bin gerade in den Alpen unterwegs und habe nur ein iPhone dabei aber vielleicht kann das Jemand raussuchen der weiß was ich meine und verlinken (?)
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Meine Dicke

Beitrag von Tequila »

Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Editor

Re: Meine Dicke

Beitrag von Editor »

So, das Teufelsteil entfernt, endlich wieder sicher unterwegs :- )
1000 Dank noch mal @ Heinz
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“