In Punkto Hubraum und Leistung klar unterlegen. Mir gefällt es auch nicht wirklich muss ich sagen, Interessant ist es aber allemal. Was haltet Ihr von der Idee?
http://www.lazareth.fr/project/lm-847-l ... v8-4700cc/
Lazareth LM847
- deBubb
- Beiträge: 458
- Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 58
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Frankfurt
Lazareth LM847
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
- dekorolle
- Beiträge: 400
- Registriert: So 22. Dez 2013, 23:01
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 87000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 45549 Sprockhövel
Re: Lazareth LM847
Die wird wohl mit ausgestelltem Seitenständer schwerlich umfallen - egal auf welchem Terrain.
Rolf
Rolf
Grüße von Rolf D. aus S.
Manchmal vermisse ich die Zeit, als es pro Dorf nur einen Trottel gab.
Manchmal vermisse ich die Zeit, als es pro Dorf nur einen Trottel gab.
- osthesse
- Beiträge: 30
- Registriert: So 3. Mai 2015, 23:15
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 52000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Neuhof
Re: Lazareth LM847
Das Fahrzeug ist offensichtlich bereits verkauft - Schade, sonst wäre es genau das Richtige für mich.
Die Viertel-Million hätte ich leicht über gehabt.
Nee - aber mal im Ernst: Es handelt sich doch hier eher um eine Skulptur als um ein Fahrzeug.
Letztlich gebaut, um in irgendeiner Sammlung zu stehen.
Interessantes Design, das die Technik nach oben holt, statt sie zu verkleiden.
siehe Spiegel online hierzu
Gruß
Dieter
Die Viertel-Million hätte ich leicht über gehabt.
Nee - aber mal im Ernst: Es handelt sich doch hier eher um eine Skulptur als um ein Fahrzeug.
Letztlich gebaut, um in irgendeiner Sammlung zu stehen.
Interessantes Design, das die Technik nach oben holt, statt sie zu verkleiden.
siehe Spiegel online hierzu
Gruß
Dieter
- Tequila
- Beiträge: 3728
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 1
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Overath
Re: Lazareth LM847
Interessant ich frage mich nur, wozu der Seitenständer dienen soll
Viele Grüße
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
- 1200Z
- Beiträge: 781
- Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:56
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 36000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 60000
- Modell der 2. XT1200Z: DP04
Re: Lazareth LM847
Wofür soll der Kotflügel gut sein? Wird da was verheimlicht? Die Lenkstange erinnert mich an mein Hollandrad. Passt irgendwie nicht zu dem Gefährt.
XT 1200 Z (03/2013 bis 05/2015: 36.700 KM)
XT 1200 ZE (ab 06/2015 bis jetzt: 60.000 KM)
XT 1200 ZE (ab 06/2015 bis jetzt: 60.000 KM)
- Norton
- Beiträge: 1471
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: Lazareth LM847
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
- Techno-Alf
- Beiträge: 701
- Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 49000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Töging am Inn , Bayern
Re: Lazareth LM847
Komisch , ich sehe dieses ding nur gerade aus...
Und was ist mit kurven ???
Und was ist mit kurven ???
Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
- Norton
- Beiträge: 1471
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: Lazareth LM847
Also, wenn ich ehrlich sein soll: einmal auf einer Geraden kurz damit das Gas aufdrehen, und beten, daß
die nächste Kurve nicht zu schnell näher kommt, würde ich ganz gern mal . Aber der tiefere Sinn
dieser Kreation ist wohl der, daß vor der Eisdiele keiner mehr dagegen anstinken kann...
L G
die nächste Kurve nicht zu schnell näher kommt, würde ich ganz gern mal . Aber der tiefere Sinn
dieser Kreation ist wohl der, daß vor der Eisdiele keiner mehr dagegen anstinken kann...
L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?