Bilder von heute

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
TFer95
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Okt 2019, 22:21
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01

Re: Bilder von heute

Beitrag von TFer95 » So 10. Nov 2019, 13:06

So nachdem dem lackieren und zusammenbauen endlich mal wieder fahren können. War ne kleine Felder Tour heute.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
IMG_20191110_105650_01.jpg

Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 369
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 52113
Modell: DP01

Re: Bilder von heute

Beitrag von Frankziscaner » So 10. Nov 2019, 13:33

TFer95 hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 13:06
So nachdem dem lackieren und zusammenbauen endlich mal wieder fahren können. War ne kleine Felder Tour heute.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IMG_20191110_105650_01.jpg
Schön :daumen:
Und damit sie Perfekt wird die silbernen Teile noch in Schwarz.
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!
Gruß Frank

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2023
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 146570
Modell: DP01
Wohnort: 84100 Niederaichbach

Re: Bilder von heute

Beitrag von doppelklick » So 10. Nov 2019, 16:05

Ein weiser Mann hatte mit geraten das für Heute angekündigte schöne Wetter zu nutzen.
Leider hatte keiner dem Wetter gesagt, dass es schön werden soll.
So fuhr ich im Nebel bei 4 Grad weg. Aus dem Isartal draußen wurde es auch ein wenig besser.
Isartal
Isartal
Was aber nicht lange anhalten sollte. Erst nachdem ich auch das Donautal verlassen hatte zeigte sich die Sonne.
Oberpfalz
Oberpfalz
So richtige Wohlfühltemperaturen gab es aber nirgends.

Eine Bank habe ich auch noch gefunden.
XT vor einer Bank
XT vor einer Bank
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Yeti
Beiträge: 1686
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Bilder von heute

Beitrag von Yeti » So 10. Nov 2019, 16:48

doppelklick hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 16:05
Leider hatte keiner dem Wetter gesagt, dass es schön werden soll.
Hatte irgend jemand "Topwetter ab Haustür" versprochen ?
doppelklick hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 16:05
Erst nachdem ich auch das Donautal verlassen hatte zeigte sich die Sonne.
Na bitte :) . Klappt doch :!: Und dann DER Himmel :!: :!:

Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT

TFer95
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Okt 2019, 22:21
Erstzulassung: 2011
Modell: DP01

Re: Bilder von heute

Beitrag von TFer95 » So 10. Nov 2019, 18:06

Frankziscaner hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 13:33
TFer95 hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 13:06
So nachdem dem lackieren und zusammenbauen endlich mal wieder fahren können. War ne kleine Felder Tour heute.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IMG_20191110_105650_01.jpg
Schön :daumen:
Und damit sie Perfekt wird die silbernen Teile noch in Schwarz.

Ja das kommt noch alles, aber erstmal Schritt für Schritt :klatsch:

Benutzeravatar
das Ohr
Beiträge: 259
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 106014
Modell: DP01
Wohnort: München

Re: Bilder von heute

Beitrag von das Ohr » So 10. Nov 2019, 20:24

Isartal im Süden war ein Traum, wenn auch ein kühler
DSC01572.jpg
ehemals "Falkner"

Benutzeravatar
Älbler
Beiträge: 394
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder von heute

Beitrag von Älbler » Di 12. Nov 2019, 08:20

Ja ich weiß, salbungsvolle Sprüche stoßen beim ein oder anderen auf Widerwillen, aber wäre das Leben nicht träge und unsäglich eintönig wenn alle so wären wie EINER es haben möchte. Da ist es doch von Fall zu Fall interessant mal in nicht absehbare Erlebnisse zu lenken, dabei auf alles gefasst zu sein, nichts auszuschließen und sein ureigenstes Leben zu erleben, auch für den Fall als Schwarzes Schaf angesehen zu werden, genug graue hat es wirklich schon genug. Viel Spaß auf der Suche nach dem Schwarzen, heut auf der Fahrt zur Arbeit schon erblickt. ;)
Schwarzes Schaf.jpg
Grüßle von der Alb
Du lebst nur einmal.
Aber wenn du es richtig anstellst,
ist einmal genug.

Benutzeravatar
XTson
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 14:24
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 10650
Wohnort: 53340

Re: Bilder von heute

Beitrag von XTson » Di 12. Nov 2019, 12:28

:daumen: Recht hast du ! :daumen:
Gruss
Joachim

XL500 - SR500 - Z750 Twin - SR500 - R1100GS - R1200GS - R1200GS LC - XT1200ZE

Das Ziel ist im Weg!

Benutzeravatar
MOH
Beiträge: 187
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:16
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 29000
Modell: DP04
Wohnort: Berlin

Re: Bilder von heute

Beitrag von MOH » Mi 13. Nov 2019, 15:12

Älbler hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 08:20
… salbungsvolle Sprüche …
Hallo Älbler,
wahrscheinlich interessiert dich meine Meinung genau so wenig wie die negativen Äußerungen über deine Beiträge, aber ich riskiere es trotzdem zu sagen, dass deine Photographien allesamt klasse sind. Viele von denen aber erst mit deinen "salbungsvollen Sprüchen" so richtig zur Geltung kommen.

Ich bin ein Fan deiner Beiträge, weitermachen bitte. :daumen:

VG
Moh
Die Vergangenheit zeigt deine Taten, die Zukunft ob du daraus gelernt hast.

Benutzeravatar
Älbler
Beiträge: 394
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Bilder von heute

Beitrag von Älbler » Do 14. Nov 2019, 09:44

MOH hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 15:12
Älbler hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 08:20
… salbungsvolle Sprüche …
Hallo Älbler,
wahrscheinlich interessiert dich meine Meinung genau so wenig wie die negativen Äußerungen über deine Beiträge, aber ich riskiere es trotzdem zu sagen, dass deine Photographien allesamt klasse sind. Viele von denen aber erst mit deinen "salbungsvollen Sprüchen" so richtig zur Geltung kommen.

Ich bin ein Fan deiner Beiträge, weitermachen bitte. :daumen:

VG
Moh
Hallo Moh,
vielen dank für die Risikobereitschaft, natürlich bin ich interessiert und begeistert von deinem Beitrag, meine Beiträge sind ja für die paar wenigen die sich daran erfreuen gedacht, und da tun genauso Beiträge wie deiner nicht nur erfreuen sondern auch gut. Danke.
Ich habe gerade meinen Eisenhaufen aktiviert solange das Wetter mit macht hier im wilden Süden, und möchte dazu sagen das wie auf dem Bild erkennbar, ein Lichtstrahl viel Dunkel erhellt. Genauso verhält es sich im Leben auch, deshalb bin ich DANKBAR für jeden Beitrag der nicht nur niedermacht, sondern gutes bewirkt, das macht dann all das niedermachende bei weitem wett.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Forum viele Menschen auf ihrem Weg - die als Lichtstrahl fungieren, da ist das Leben gleich um ein vieles Lebenswerter. :daumen:
DSCN1856.JPG
Grüßle von der Alb
Du lebst nur einmal.
Aber wenn du es richtig anstellst,
ist einmal genug.

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“