Was ist da wohl gemeint?

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von Helmut »

+++ EILMELDUNG +++

Aus'm Ruhrpott - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration im Ruhrpott innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.

Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
TJoe

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von TJoe »

Sehr mysteriös !!! :denker: :denker:

Es muss sich dabei aber um eine nicht auf den Ruhrpott beschränkte, konspirative Vereinigung handeln. Denn wenn ich es recht überlege, passt unser Enkel genau in das Altersschema, und ist die letzten Jahre auch immer um diese Jahreszeit abends verschwunden :computer: .

Auch hier am bayerischen Untermain wurden jedes Jahr ähnliche Ansammlungen von Minderjährigen mit gleichem Verhalten registriert. Gott steh' uns bei - es wird sich doch dabei nicht um eine neue, noch unbekannte Sekte oder ähnliches handeln? Und wenn zeitgleich und bundesweit ähnliche Aufmärsche stattfinden, muss doch eine komplexe und mächtige Vereinigung hinten dran stehen, oder? Denn offensichtlich handelt es sich um eine strategisch höchst ausgefeilte Organisation - wie anders könnten solche Ansammlungen strukturiert synchronisiert werden?

Und der Sache mit den Schlagstöcken und den daran befestigten Brandsätzen muss ich noch auf den Grund gehen - habe ich da nicht dieser Tage im Kinderzimmer einige Utensilien herumliegen sehen, aus denen sich solcherlei Hexenwerk herstellen lässt ? :o :shock: :denker:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von Helmut »

Joe, :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn´s die Gruppen schon in Bayern gibt, das heißt schon was. :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
TJoe

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von TJoe »

Helmut!!! Da gibt es überhaupt nichts zu lachen! Die Lage ist mehr als ernst.

Es ist ja eine Sache, über mancherorts auftretende Erscheinungen über die Medien informiert zu werden, ansonsten aber den Ereignissen unbeteiligt gegenüber zu stehen. Eine ganz andere Sache ist es jedoch, selbst, persönlich mit Haut und Haaren in Geschehnisse verwickelt zu werden, deren Tragweite und soziale Auswirkungen sich unter Umständen erst Jahre später offenbaren :o . Mir geht gerade jetzt erst auf, dass unser Enkel mich die letzten Jahre mit missionarischem Eifer und unerschütterlicher Überzeugungskraft dazu brachte, ihn an diesem Abend zu begleiten :shock: :shock: . Somit wurde ich durch ihn aquiriert, selbst an diesen geheimnisvollen Veranstaltungen teilzunehmen!!!

Ich wage es fast nicht auszusprechen, aber: Ich bin betroffen!

Was nun? Wie geht es weiter? Bin ich schon verfassungsrechtlich registriert? Oh mein Gott....
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von Helmut »

Joe, du bist schon ein sehr armer Kerl :streicheln: , was ja auch irgendwie dazu passt.

Solange du nicht auf dem Pferd sitzt und diese Gruppe, oder sollte ich kriminelle Vereinigung schreiben, zu unanständigen Sachen treibst ist doch alles in Butter.
Du kannst dann immer noch behaupten dass du deinen Enkel davon abhalten wolltest. :engel: :klatsch:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
TJoe

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von TJoe »

Ja, ja, ja, ja, ... ihn abhalten, das ist gut, das ist gut...

Nur, wer wird mir Glauben schenken? Ich spüre schon den kalten Atem der NSA ...

...muss untertauchen ... kenne einen im Rotlichtmilieu, der mir helfen kann ... biete XT1200 ... goodbye HiFaKo 2016 ...
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von Helmut »

TJoe hat geschrieben: ... kenne einen im Rotlichtmilieu, der mir helfen kann ...
Damit sind doch ALLE Fragen beantwortet. :twisted:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
ratzfatz
Beiträge: 148
Registriert: Di 13. Okt 2015, 00:02
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von ratzfatz »

kommt mir irgendwie bekannt vor, ist die Kindertagesstätte in Dresden? :)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von Helmut »

Tja eigentlich ist ja gegen diese Gruppierung nix einzuwenden. Diese Gegendemo zum HALLO WIEN, oder so ähnlich, hat ja hier eine wesentlich längere Tradition. :engel:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Was ist da wohl gemeint?

Beitrag von Norton »

Helmut hat geschrieben: Diese Gegendemo zum HALLO WIEN, oder so ähnlich
Helmut, bitte zieh meine absolut protestfreie Heimat nicht mit hinen in dieses Schlamassel. Wir haben so schon
genug Probleme! :hirn:
L G aus dem Ösiland
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“