HERBSTNEBELFAHRT

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von Pitterl »

Hi Jungs aus Bayern,
Würde gerne am Samstag noch eine Tour drehen. Wetter sieht bis jetzt gut aus.
Wer darf noch fahren und hat Lust? VORSCHLÄGE ???
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von Christoph »

Hallo Pitterl,

am Samstagvormittag erhalte ich eine Möbellieferung. Wie ich das Speditionsgewerbe so kenne, kommen die zu jedem beliebigen Zeitpunkt außerhalb des vereinbarten Zeitraums (gell Pitterl ;)). Unter Umständen kann ich erst um 13-14h oder noch später die Flatter machen, was mir für ein verabredetes Treffen zu unsicher ist.

Zur Info, am Sonntag hätte ich alle Zeit der Welt.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von ila »

Hallo Pitterl,
ich darf ja ganzjährig - würde gerne, bin aber das ganze WE nicht da... bin bei der Verwandschaft in der Nähe von Lüneburg.....

WE 19/20.11 wird ganz tolles Wetter (wenn ich das richtige Zeug nehme, sehe ich sogar Bilder davon :) ), da geht sich dann wieder was aus..... :lol:

Euch viel Spass
Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von Pitterl »

Hi Chris,
Sonntag geht bei mir momentan noch schlecht. Wenn sich was ändert,gebe ich Bescheid.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
acrosan

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von acrosan »

Hi Pitterl,

wenn Du Lust hast, um 11:00 beim Kaffee in Riedenburg (hat zwar schon zu, aber zum Treffen taugts). Dann machen wir das Altmühlthal unsicher und lassen uns nur vom Weg leiten.
Charly, fährste mit? Wer noch?
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von Pitterl »

Hi Peter,
Ich dachte da eigentlich mehr in die Berge. Mich würde ja unbedingt der Großglockner reizen. Hat ja letztes WE nicht geklappt wegen Windböhen.
Altmühltal bin ich 2 mal in der Woche mit dem LKW.
Pitterl :(
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
acrosan

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von acrosan »

....auch gut, aber die Berge lass´ich heuer ruhen ;)
Charly

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von Charly »

acrosan hat geschrieben:Charly, fährste mit? Wer noch?
Der 12.11. klappt bei mir leider nicht. Dann bin ich schon ab 8:00 Uhr den ganzen Tag mit meinen TKD-Kiddy´s beim Wettkampf in Huglfing.

Evtl. Sonntags.

Gruß
KH
lagomike

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von lagomike »

Angeblich nur noch bis zur 2 November Woche offen also diese Woche

31.10.11
Großglockner Hochalpenstraße: Saison verlängert!

Aufgrund des schönen Wetters und der großen Nachfrage wird die Wintersperre nunmehr doch nicht am 2. November 2011 stattfinden. Die Großglockner Hochalpenstraße bleibt aufgrund der überraschend positiven Wetterentwicklung noch bis in die 2. Novemberwoche geöffnet. Auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe wird auch das Restaurant Freiwandeck bis zur Wintersperre für die Besucher zur Verfügung stehen. Es gilt bis zur Mitteilung der Wintersperre der Sondertarif für PKW von 19,-- Euro (anstatt 29,-- Euro). Das konstant gute Herbstwetter ermöglicht noch schöne Ausfahrten zum Großglockner und in die Gebirgswelt des Nationalparks Hohe Tauern. Gerade an jenen goldenen Herbsttagen, an denen sich in den Tallagen ab und an der Nebel hält eröffnet das Hochgebirge traumhafte Ausblicke.


http://grossglockner.panomax.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: HERBSTNEBELFAHRT

Beitrag von Pitterl »

Juchu.... :mrgreen: :mrgreen:
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“