Kühle Herbstluft: bessere Motorleistung?

XT1200Z

Re: Kühle Herbstluft: bessere Motorleistung?

Beitrag von XT1200Z »

na klar ... schreiben kann man auch noch im winter ;-)
Charly

Re: Kühle Herbstluft: bessere Motorleistung?

Beitrag von Charly »

austroten1 hat geschrieben:Lieber KH!
Von wegen "fahren": bin mit der Dicken von 26. April 2011 (Kaufdatum) bis gestern, Sa., 22. Okt. 2011: 13.973km* gefahren... Is das ok? - Übrigens, gestern, so um die 10°, schon wieder das Phänomen: Deifi (Teufel, steir.) geht die guat! Wie ein anderes "Mapping"... Du musst wissen, hier in Ö "dürfen" wir noch 100km/h auflegen, wenn´s 110 sind, sieht´s die Rennleitung auch noch locker ;)
Und wieder festgestellt: die XTZ ist auch ein tolles Herbstmoped, feuchte Stellen, Laub, da bekommt TCS und ABS sehr, sehr viel Sinn! Trotz allem, vermutlich waren´s die letzten Km für 2011!
LG aus Graz vom Günther!
* knapp 5000km mit FZS 1000... ;)
Lieber Günther,

ich bin Oberbayer, d.h. ich versteh dein steirisch auch ohne "Untertitel" ganz gut.
Im übrigen ist es mir egal wieviel oder wenig jemand fährt oder auch schreibt.
"Suum cuique!" Jedem sein Schweinchen wie die Latriner sagen... oder so ähnlich.
Ich wünsch dir noch viele schöne km auf der ST.

Ois guade nach Graz
KH
austroten1

Re: Kühle Herbstluft: bessere Motorleistung?

Beitrag von austroten1 »

@KH: ja alter Schwede, ähm, Schweizer, >27t km, da komm ich ins Grübeln! Kompliment, echt!
Daher die großen Seitenkoffer, geg. zum Übernachten :D
Aus dem fernen Graz grüßt Günther und wünscht dir heuer vor allem noch sichere KM!
XT1200Z

Re: Kühle Herbstluft: bessere Motorleistung?

Beitrag von XT1200Z »

@günther: nicht schweizer => deutscher ... lebe in der CH :-)

die koffer sind sensationell gut (und dicht) und die nächsten kilometer kommen - ganz sicher. die nächsten touren wirds allerdings erst 2012 geben ...

lg aus dem fernen bern
tom
Antworten

Zurück zu „Tuning“