Da ich ja schon drei Jahre eine 660´er hatte,weiss ich auf was ich mich da einlasse
Ich habe festgestellt,dass ich die fast genau gleich fahre! Klar,die Beschleunigung sieht eeetwas

anders aus,aber um hier im Sauerland zu fahren,reicht die Leistung der kleinen Schwester dicke! Auf der Autobahn zeigt ein Tacho, der 660´er, auch seine 170km/h! Wohl gemerkt: auf dem Tacho

Da ich mich eh immer so bei 130-140km/h einpändel ist das auch kein Problem! War echt angenehm überrascht,was die neuen 660´er an Leistung bringen! Hatte auch 5 Jahre eine XT 600 Z Tenere und mehrere Jahre die XTZ 660 Tenere! Da ist der Leistungsunterschied schon beachtlich!
Die Sitzposition passt mir auf der 660´er auch besser,als auf der ST! Ich sitze noch aufrechter auf der 660´er! Die Fussspitzen schrammen auch nicht mehr (in engen Kurven) über den Boden! Gefällt mir einfach besser! Darum der Tausch,zurück! Ich möchte nur nicht auf die Forumstreffen verzichten,weil die Treffen einfach viel ruhiger sind und seeehr gesellig sind! Tolle Menschen dort kennen gelernt!Ich liebe weiterhin auch die 1200´er und mein kleines Herzchen schlägt immer höher,wenn ich sie sehe! Komme dann vielleicht weiter als Gast,wenn das möglich ist!
Bis dann,der Six