Wenn ja ist das echt traurig !
Gruß Oskar
Und unabhängig davon sind die neuen Modelle ganz überwiegend hässlich wie die Nacht. Crosstourer, -runner und NC's sehen aus wie aufgepumpte Plastikzweiräder aus der Spielkiste meiner Kinder. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..schmidi2 hat geschrieben:
Wegen meinen schlechten Erfahrungen mit Honda kann keinem mehr ein Motorrad von denen empfehlen!
Die alten Modelle sind sicher top, die Neuen sind aber ein technischer Flop!
Gruss,
Benj
Die 660 Z wurde zunächst in Frankreich, dann in Italien und jetzt wird sie in Spanien gebaut. Den Motor gibts schon seit 2004. Der hat keine Kinderkrankheiten mehr. Den Motor gab es außer in den Yamahas (MT01, Xt660R und Xt660x) auch in einer Aprilia Pegaso bzw. Aprilia Strada, einer spanischen Derbi Mulhacen und meines Wissens auch in einer MZ Baghira. Die Verarbeitungsqualität der 660er ist ok. Von südländischer Nachlässigkeit hört man nichts.Jaufenspass hat geschrieben:Also was ich von Benj so gelesen hab, hat mich echt umgehauen !
Das wußte ich gar nicht. Mit der alten 600 Transalp gab es genug Leute die über 20o.ooo km ohne jegliche Probleme gemacht haben.
Was ich weiß wird die xt 660 z ja auch in Italien gebautob die wohl zuverlässiger ist ?
Gruß Oskar
Moink,1200Z hat geschrieben: Den Motor gab es außer in den Yamahas (MT01, Xt660R und Xt660x) auch in einer Aprilia Pegaso bzw. Aprilia Strada, einer spanischen Derbi Mulhacen und meines Wissens auch in einer MZ Baghira. Die Verarbeitungsqualität der 660er ist ok. Von südländischer Nachlässigkeit hört man nichts.