Farbnummer für Aufkleberfarbe

Antworten
XTZtommy
Beiträge: 60
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Farbnummer für Aufkleberfarbe

Beitrag von XTZtommy »

Hallo,

ich möchte meiner Tenere den WC-Scheibenaufkleber gönnen. Da es den nicht einzeln gibt soll er nachgebaut werden.
Kennt jemand die Farbnummer der gelben Farbe der Aufkleber?

Es geht um das Gelb in der Mitte (ich hoffe Pitterl Du hast nichts dagegen, dass ich mir das Bild aus Deinem Fred geklaut habe)
Bild

Danke und viele Grüße

Tommy.
Benutzeravatar
Nald
Beiträge: 92
Registriert: Di 28. Aug 2012, 07:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 6134 Vomp/Tirol (AUT)
Kontaktdaten:

Re: Farbnummer für Aufkleberfarbe

Beitrag von Nald »

Hallo

Da würde ich mich gerne anschließen und die Farbnummer der roten Tankaufkleber vom Pitterl suchen.
Entschuldige Tommy dass ich Deinen Fred dafür missbrauche. :oops:

greetz Nald :twisted:
Dateianhänge
dekorotueyi.jpg
Mander s'isch Zeit

Piaggio Ciao - Vespa 50 Special - KLR600 - DR 800 Big - KTM 560 GS Rotax - 620 LC4 - 620 Super Competition - GSX 1100 G - XJR 1300 - ETV 1000 Caponord - XT1200Z+GTS300Super
alpenschleicher
Beiträge: 321
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Farbnummer für Aufkleberfarbe

Beitrag von alpenschleicher »

Hallo Ihr beiden !
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne bei der Erstellung eines roten Scheibenaufklebers im WorldCrosser-Design "anhängen". Wenn Ihr mal Preise habt, meldet euch doch ´mal.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Farbnummer für Aufkleberfarbe

Beitrag von Floh »

Da ich mich momentan recht intensiv mit dem Thema Aufkleber beschäftige würde mich auch interessieren wie der Farbcode der gelben und roten Aufkleber lautet.

Gruß
Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Teneredenn77

Re: Farbnummer für Aufkleberfarbe

Beitrag von Teneredenn77 »

Halli Hallo.

Wäre auch an einen roten Scheibenaufkleber interessiert.

Verfolge das ganze mal.


:winken: Dennis
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Farbnummer für Aufkleberfarbe

Beitrag von Pitterl »

Hi Jungs,
Farbcode kann ich Euch garnicht sagen. Das ist Digitaldruck und das hatte ich mit meinem Drucker so fest gelegt.
Waren die Farben, die so einigermaßen gepasst hatten.
Kompletter Satz lag bei 60,-Euro inkl.Versand.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“