Spritzschutz, nach Enduro- Art

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Spritzschutz, nach Enduro- Art

Beitrag von Jaufenspass »

Habe mir selber einen Spritzschutz gebastelt :-) in :xt12: - Farbe. Ich pers. finde so sieht ein Spritzschutz an einer Enduro am originellsten aus. :winken: andere werden das wiederum anders sehen...... was ja gut ist ;)

Gruß Oskar

Bild

Bild

Bild

Bild
Thomas

Re: Spritzschutz, nach Enduro- Art

Beitrag von Thomas »

So sauber, wie deine XT aussieht, sah meine nur am Tag der Auslieferung aus.

Du benötigst erst einmal eine große :regen: ... :winken:

Thomas
Benutzeravatar
Valvestino
Beiträge: 549
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 09:38
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 13000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Karlsruhe/BW

Re: Spritzschutz, nach Enduro- Art

Beitrag von Valvestino »

Thomas hat geschrieben:So sauber, wie deine XT aussieht, sah meine nur am Tag der Auslieferung aus. ...
Offensichtlich hat Okar aufgrund der Schneehöhe in Südtirol genügend freie Zeit zum Putzen. :mrgreen: :engel: Zum Fahren kommt er wohl eher nicht.

Grüße aus Karlsruhe
Markus
XS650SE (3L1), XJ550 (4V8), TDM850 (3VD), TDM850 (4TX), FJR1300 (RP08), FJR1300 (RP11), FJR1300 (RP13), XT1200Z (DP01), XT1200ZE (DP04)
Benutzeravatar
darkrider
Beiträge: 292
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Allgäu

Re: Spritzschutz, nach Enduro- Art

Beitrag von darkrider »

Na schaut ganz gut aus :daumen: ist das, dass orginal Blau :?:

Grüße

Darkrider
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Spritzschutz, nach Enduro- Art

Beitrag von rainer gustav »

Hallo Oskar,
kannst Su ein paar nähere Infos zu deinem Spritzschutz mitteilen. Woher hast Du den blauen Halter ?
Grüsse,
Rainer
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Spritzschutz, nach Enduro- Art

Beitrag von Jaufenspass »

Das blau entspricht nicht ganz der Moppedfarbe.
rainer gustav hat geschrieben:Hallo Oskar,
kannst Su ein paar nähere Infos zu deinem Spritzschutz mitteilen. Woher hast Du den blauen Halter ?
Grüsse,
Rainer
Den blauen Halter hab ich mir von einem neuen Putzeimer herausgeschnitten. :mrgreen: ist zwar nicht originell, aber kommt dem fast nahe.
Der untere Teil ist Gummi . :winken:

Gruß, Oskar
Wilmo

Re: Spritzschutz, nach Enduro- Art

Beitrag von Wilmo »

Den blauen Halter hab ich mir von einem neuen Putzeimer herausgeschnitten. :mrgreen: ist zwar nicht originell, aber kommt dem fast nahe.
Also wenn DAS nicht originell ist, weiss ich auch nicht mehr :mrgreen: :bier:
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“