habt Ihr aktuelle Preise für die ECU - Entdrosselung auf dem Schirm? Hab bislang BD - Performance für ca. 390 € gefunden, bin aber der Meinung, dass nach der Entdeckung der Büroklammer

Hallo Marc,Enduro-Marc hat geschrieben: Da der Büroklammertrick keine wirkliche Alternative ist und mit vielen Motorschäden behaftet ist, wird sich da auch nichts ändern an der Preisstruktur.
Hallo Marc,Irrlander hat geschrieben:Verzeih mir wenn ich einen falschen Eindruck habe, aber wenn einer neuer User mit 2 Beiträgen nur von der BDperformance ECU schwärmt und über alle Alternativen schimpft, dann klingt das nach Werbeaktion.
Es wäre sicher ein Anfang gewesen sich erst vorzustellen, und nicht als erstes für BDperformance zu werben,Enduro-Marc hat geschrieben:wäre es besser für die ersten 10 Posts etwas Unsinn im Bereich Quasselecke zu posten?
Ich glaube dir durchaus das nicht jeder Motorschaden in Foren berichtet wird, besonders nicht von denen auf den Rennstrecken. Aber ich kann dir nicht glauben das es BKT-Motorschäden gibt. Ich habe auch Freunde die auf der anderen Atlantikseite XT fahren und in den dortigen Foren aktiv sind, aber auch dort ist nichts bekannt. Das was per PN läuft sind für mich nur Gerüchte.Enduro-Marc hat geschrieben: Nicht jeder Motorplatzer ist in einem Forum gelistet. .... In US Foren sind 4 Motoren per PN bekannt geworden.
Ich fahre nicht auf Rennstrecken und im öffentlichen Strassenverkehr komme ich gut mit der serienmäßigen Drossel zurecht. Und warum unterstellst DU mir hier finanzielle Absichten?Enduro-Marc hat geschrieben: Bist du ein BKT Anwender, dann verkaufst du vielleicht Büroklammern - oder?
Keine Sorge, ich würde zwar nie mit einer illegalen geflashten ECU im Strassenverkehr fahren, aber wer das Geld dafür ausgeben möchte kann es gerne tun. Übrigens ist auch ein ECU flashing nachweissbar und damit die Yamaha-Garantie und der Versicherungsschutz erloschen.Enduro-Marc hat geschrieben: Wer da was dagegen sagt, weil es ist ja so günstig, und wieso soll man den ECUflashern Geld in den Rachen werfen wenn es ein Stück Draht auch tut,....etc.etc...... der wird hinaus geekelt?
Fakten sind erst Fakten wenn sie bewiesen sind, dazu zählen keine PN.Enduro-Marc hat geschrieben: Vielleicht sollte man das einfach als Fakt akzeptieren und wer nicht will,....