Tuning

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
madone

Tuning

Beitrag von madone »

Mein erster Versuch mit Wassertransferdruck.
Dateianhänge
20140110_164129.jpg
jogyjogy

Re: Tuning

Beitrag von jogyjogy »

Hast du das selber gemacht mit dem drucken oder hast du die Sachen eingeschickt ?????
Benutzeravatar
Nr.5
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:37
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Tuning

Beitrag von Nr.5 »

:shock: A touch too much für mich aber das blaue Karbon sieht echt gut aus :-) .


Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
jogyjogy

Re: Tuning

Beitrag von jogyjogy »

Ja für mich wäre das auch ein wenig viel , aber die Idee mit dem Wassertransferdruck ist ne geile Sache ....
madone

Re: Tuning

Beitrag von madone »

jogyjogy hat geschrieben:Hast du das selber gemacht mit dem drucken oder hast du die Sachen eingeschickt ?????
Ja, Marke Eigenbau.
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Tuning

Beitrag von rainer gustav »

Jetzt fehlt nur noch ein LED Yamaha Logo auf der kleinen schwarzen Verkleidung:
http://m.youtube.com/watch?v=orzbzg-rMfo" onclick="window.open(this.href);return false;
dietmar
Beiträge: 435
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:48
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Castrop-Rauxel

Re: Tuning

Beitrag von dietmar »

Die Handprotektoren so zu verändern könnte ich mir auch vorstellen, den Rest finde ich auch zu viel des Guten. Das Problem mit dem Blau wird sein das Yamaha-Blau zu treffen. Carbotec arbeitet soviel ich weiß nur mit RAL-Farben.
Benutzeravatar
haisaida
Beiträge: 549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Fichtelgebirge

Re: Tuning

Beitrag von haisaida »

Schaut super aus die Front.
Ich pers. hätte die Handguards in schwarzem Carbon oder Silbercarbon gemacht.
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
madone

Re: Tuning

Beitrag von madone »

dietmar hat geschrieben:Die Handprotektoren so zu verändern könnte ich mir auch vorstellen, den Rest finde ich auch zu viel des Guten. Das Problem mit dem Blau wird sein das Yamaha-Blau zu treffen. Carbotec arbeitet soviel ich weiß nur mit RAL-Farben.
Diese Teile wurden nicht von Carbotec gefertigt, der Lack ist allerdings genau der gleiche wie original, jedoch auf dem Handybild leider schlecht zu erkennen.
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“