Zillertaler Höhenstrasse

Antworten
Benutzeravatar
Alpen-Troll
Beiträge: 262
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:22
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Aibling / Bayern
Kontaktdaten:

Zillertaler Höhenstrasse

Beitrag von Alpen-Troll »

Hallo zusammen,
ich hab wieder mal Zeit gehabt, noch ein Video einer meiner wenigen
Touren :xt12: dieses Jahr zu bearbeiten und hoch zu laden.

Viel Spaß beim anschauen (ca.37 Min.)

Noch schöne Feiertage und einen gutes 2014

Gruß
Michael
Exil Frankfurter in Bayern


KreidlerFlorett/RD50/RD250/XS360/CB500Four/XS850/XJ900/FJ1200/ Nachwuchs /Gilera180/R1100R/R1100RT/FJR1300A/XT1200/Boxster
lagomike

Re: Zillertaler Höhenstrasse

Beitrag von lagomike »

Hy Michael

Schöner Film muss zu meinem Bedauern sagen das ich die Strecke noch nie gefahren bin obwohl schon oft geplant. Werde sie aber nächstes Jahr mal unter die Räder nehmen. Da hat sich dein Exil doch gelohnt weniger Anfahr Zeit. :daumen:
Benutzeravatar
Jörg Lutz
Beiträge: 139
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:52
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 29650
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wesseling

Re: Zillertaler Höhenstrasse

Beitrag von Jörg Lutz »

Hallo,

ja, das ist eine super Höhenstrasse. Ich bin die dieses Jahr auch gefahren mit vollem Gepäck, sprich Koffer. Da bleibt dann für den Gegenverkehr auf den schmalen Strassen nicht mehr viel Platz. Gut, wenn man dann rechts die Bergseite und nicht die Hangseite hat. Also, man sollte von Norden nach Süden fahren und nicht umgekehrt. Ist auch die Empfehlung der dortigen Hotels die geführte Touren anbieten.
Gruß Jörg Lutz

Hercules K50 Sprint / Yamaha RD250 / Honda CX 500 / Yamaha XJ600 / Suzuki GS 1100 G / Honda CBF 1000 / Yamaha XT1200Z ST / BMW F 800 GT
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“