Hörprobe ?

Antworten
Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 232
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:07
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 124500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Erlenbach bei Kandel

Hörprobe ?

Beitrag von Bremser »

Mittlerweile habe ich mich an meinem Originalauspuff sattgehört. Das Teil klingt wie ne Blechdose.

Dämpferauflistung und Zufriedenheitsbescheinigungen gibt es genügend....
Fahren in der Südpfalz XT's herum, mit einem satten Ton, die ich mir mal anhören kann?

Gruß
Bremser
Coolhand

Re: Hörprobe ?

Beitrag von Coolhand »

Hwww" content1="i,
bin im Raum Pirmasens mit einem MIVV unterwegs. Kannst jederzeit dein Ohr dranhalten :mrgreen:

Aber hier kannst du auch mal schauen. https://www.youtube.com/watch?v=FbZlgWbKYN8" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist im Orginal aber immer anders. Und nach ein paar Kilometer wird es auch nochmal anders. :-)

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 279
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dessau

Re: Hörprobe ?

Beitrag von Stellwerker »

Da bin ich nicht unterwegs. Kann aber aus erster Hand berichten, dass der REMUS im zugelassenen Zustand ein ganz satter Böller ist. Auf der letzten Italientour hat einer der mitreisenden Kuhtreiber durchaus neidvoll konstatiert, dass die :xt12: damit stilvoll einen auf Duc-Sound macht.
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
loewger

Re: Hörprobe ?

Beitrag von loewger »

Hwww" content1="allo Bremser,
bin im Raum Worms und in der Pfalz unterwegs.
Habe einen Hurric Carbon dran, kannst du dir hier anhören https://www.youtube.com/watch?v=atTgkkaMyak" onclick="window.open(this.href);return false;

Original Hörprobe kein Prolem, einfach kurz melden.
Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 232
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:07
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 124500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Erlenbach bei Kandel

Re: Hörprobe ?

Beitrag von Bremser »

Hallo Leute,

danke für Eure Meldungen. Habe die Leo gegönnt. Hört sich prima an :daumen:

Gruß
Bremser
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Hörprobe ?

Beitrag von Jaufenspass »

Hallo Bremser, :-)
kann da nur gratulieren ! Der Leo knallt mit DB- Adapter schon ordentlich :mrgreen:

Gruß, Oskar
Antworten

Zurück zu „Auspuff“