Wwww" content1="as da wohl kommt ?
https://www.youtube.com/watch?v=rmKUDLSJ4jA&feature=youtu.be">https://www.youtube.com/watch?v=rmKUDLSJ ... e=youtu.beeature=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
MT09 The dark side of Japan > 11. juni 2013
- rainer gustav
- Beiträge: 868
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 170000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Mönchengladbach
- DrWolle
- Beiträge: 1364
- Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 86000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Geesthacht/Elbe
- Kontaktdaten:
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
Hmh, ich würde da ja vom Helm her auf eine SuMo tippen... Also nix für uns von wegen XTZ900 oder so...
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
Siehe http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.p ... 8&start=10" onclick="window.open(this.href);return false;
- rainer gustav
- Beiträge: 868
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 170000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Mönchengladbach
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
Spektakuläre Driftwettbewerbe und waghalsige Privatrennen sind ein Teil der anderen Seite der japanischen Gesellschaft. Sie zeichnet verantwortlich für zahlreiche aussergewöhnliche und attraktive Trends.
Die gleichen Kräfte, die für die dunklere und unkonventionellere Seite Japans stehen, haben jetzt eine neue wilde Bestie erschaffen, die die Welt der sportlichen Motorräder revolutionieren wird.
Die gleichen Kräfte, die für die dunklere und unkonventionellere Seite Japans stehen, haben jetzt eine neue wilde Bestie erschaffen, die die Welt der sportlichen Motorräder revolutionieren wird.
- Christoph
- Beiträge: 4400
- Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 81539 München
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
Aha, es ist eine MT-09! Naked-Sportler, 850 Kubik-Dreizylinder mit 115 PS bei 190 kg, Kette. Optische Anleihen bei der Vmax. Breiter, hoher Lenker, Sitzposition scheint recht tief. Ist mal was Anderes, von daher . Nach großer Tourentauglichkeit schaut das aber nicht aus. Preis € 7.995,- mit ABS.
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... =techspecs
Schöne Grüße
Christoph
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... =techspecs
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
- Christoph
- Beiträge: 4400
- Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 81539 München
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
MOTORRAD online hat sogar Bilder, auf denen man tatsächlich was erkennt:
http://www.motorradonline.de/motorraede ... 9/460142#1
Abgesehen davon, dass das keine XT12 und somit nichts für mich ist, finde ich das Ding schon mal deutlich prickelnder als FZ8 & Co. Hat auch gegenüber den Street/SpeedTriples was Eigenes.
Schöne Grüße
Christoph
http://www.motorradonline.de/motorraede ... 9/460142#1
Abgesehen davon, dass das keine XT12 und somit nichts für mich ist, finde ich das Ding schon mal deutlich prickelnder als FZ8 & Co. Hat auch gegenüber den Street/SpeedTriples was Eigenes.
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
- Tequila
- Beiträge: 3728
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 1
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Overath
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
Gefällt mir ganz gut die Kleine!
Bis auf das Heck - aber das lernen die Japsen nie ...
Bis auf das Heck - aber das lernen die Japsen nie ...
Viele Grüße
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
- Fliewatüt
- Beiträge: 253
- Registriert: Sa 12. Nov 2011, 00:10
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 24300
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: KC - BC
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
Die technische Daten lesen sich ganz gut:
188kg fahrfertig
Nass-Sumpf-Schmierung
sequenzielles Getriebe
lineare Leistungsentfaltung (Dreizylinder halt )
Wird wohl ein technischer Leckerbissen werden
und so einen Motor in eine kleine Enduro...
210kg Leergewicht
210kg Zuladung
850ccm
80PS, 80NM,... ach, ich träume schon wieder
Peter
188kg fahrfertig
Nass-Sumpf-Schmierung
sequenzielles Getriebe
lineare Leistungsentfaltung (Dreizylinder halt )
Wird wohl ein technischer Leckerbissen werden
und so einen Motor in eine kleine Enduro...
210kg Leergewicht
210kg Zuladung
850ccm
80PS, 80NM,... ach, ich träume schon wieder
Peter
Letzte Fahrt am 16.07.2017 durchgeführt...Schweren Herzens verkauft mit 24.300km... Wird wohl keinen Nachfolger geben...
-
- Beiträge: 197
- Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:51
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 29800
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Düsseldorf
Re: The dark side of Japan > 11. juni 2013
Sieht doch gar nicht schlecht aus.
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... w=features" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... w=features" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüsse
Thomas
Thomas