Endlich...

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
XTPetzi

Endlich...

Beitrag von XTPetzi »

So, gestern Abend habe ich es endlich geschafft meine Dicke vom Händler in Luckenwalde abzuholen:

Bild

:sonne:
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Endlich...

Beitrag von ila »

da hast Du aber Glück gehabt.....

Bei uns war es gestern so glatt, ich hätte fast mein Auto zerschrotet..... leicht bergab und blankes Eis.... - aber man kann es sehen, dieses Leuchten Deines Gesichtes unterm Helm - so muss Tenere :-)

:xt12:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 232
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:07
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 124500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Erlenbach bei Kandel

Re: Endlich...

Beitrag von Bremser »

Glückwunsch XTPetzi, ich muß noch 10 Tage warten

Bremser
Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: Endlich...

Beitrag von der Dübel »

wie er sich freut =))

gratz zur neuen... ! =))
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1111
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: Endlich...

Beitrag von varabike »

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Dicken.

Nun sind wir schon mind. 3 :xt12: Treiber hier im Forum, die in Luckenwalde gekauft haben.

Ich wünsch Dir eine tolle Saison.

Volker
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
XTPetzi

Re: Endlich...

Beitrag von XTPetzi »

varabike hat geschrieben:Nun sind wir schon mind. 3 :xt12: Treiber hier im Forum, die in Luckenwalde gekauft haben.
So? ...wer denn noch? :denker:
Ist aber auch eine tolle Truppe bei Baumann & Walbrach in Luckenwalde! Ist meine 3. Maschine die ich dort kaufe.

Danke für die Wünsche!
Bin ja von der 660er Ténéré aufgestiegen. Denke, es war der richtige Schritt!
Obwohl mir das Eine oder Andere der "Kleinen" fehlen wird! :cry:

Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Re: Endlich...

Beitrag von Pepe_xt12 »

Glückwusch, Kollege und allzeit gute Fahrt :daumen:

(mit einem etwas anderer Hintergrund wäre Deine Neue noch besser rausgekommen :oops: )
mit allerbesten Grüssen

Peter
Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Re: Endlich...

Beitrag von Pepe_xt12 »

... noch eine Frage, XTPezi,

habt ihr Frauenüberschuss in Eurer Gegend.
Seit ich Dein Foto öffnete, habe ich dauernd Mädels am PC, die sich noch heute mit mir treffen wollen :engel:
mit allerbesten Grüssen

Peter
XTPetzi

Re: Endlich...

Beitrag von XTPetzi »

Na dann ...worauf wartest du!???
lagomike

Re: Endlich...

Beitrag von lagomike »

XTPetzi hat geschrieben:So, gestern Abend habe ich es endlich geschafft meine Dicke vom Händler in Luckenwalde abzuholen:

Bild

:sonne:

Glückwunsch gestern geholt und heute schon 53 Beiträge da bist Du ja schneller als die XT. :denker:
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“