So., 14.4., Tour im südlichen NRW

XT-Betty

So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von XT-Betty »

Hallo liebe NRW'ler,

Da ich ja noch ein wenig frisch bin hier im Forum, möchte ich gerne den ein oder anderen mal kennenlernen, also persönlich.

Daher bietet es sich an eine gemeinsame Tour durch den (bevorzugt) südlichen Teil NRW's zu planen.

Ich habe mal den
Sonntag: 14.04.2013 ins Auge gefasst.

Die Tour (auf normalen Strassen) würde dann irgendwie durch den Rhein-Sieg Kreis, Oberbergisches Land, Bergisches Land (mehr südlicher Teil), nördlicher WW oder so stattfinden ich bin da relativ Spontan.

Treffen oberhalb der A4 ist auch möglich, nur dann würde ich den Tourguide abgeben, da der Bereich Bergisches Land bis hin zum Sauerland etc. nicht mehr mein vorzugsweise Heimat-Tourgebiet ist.


Seid ihr Allwetterfahrer?? Ich würde bei strömenden Regen jetzt nicht unbedingt starten wollen. Aber wenns was kühler ist oder ein paar tropfen fallen dann fahre ich.

So jetzt liegt der Ball bei euch.
Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen und einen schönen Tag ins Land streichen zu lassen.

Genaue Abfahrtzeit und Ort würde ich dann rechtzeitig bekannt geben, Ist ja Abhängig von den Leuten die von wo auch immer Anreisen werden.

Bis dahin, Rene
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ausfahrt im April

Beitrag von Umsteiger »

Hallo Rene
Ich bin aus PLZ 57... da bin ich nicht soweit weg.
Ich würde mich freuen.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Ausfahrt im April

Beitrag von Fun-biker »

Hi René, Hi Stefan,
Währe auch mit dabei, wenns passt.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
Nr.5
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:37
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ausfahrt im April

Beitrag von Nr.5 »

Hallölle!
Wären auch dabei wenn's trocken ist.Super Idee finde ich :daumen:

Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ausfahrt im April

Beitrag von Umsteiger »

Hallo
Na das nimmt ja schon Formen an. :-)

Gruß Stefan
Rentner

Re: Ausfahrt im April

Beitrag von Rentner »

Wenn der Schnee bis dahin weg ist, wäre ich auch dabei :shock:
Benutzeravatar
Mabu
Beiträge: 49
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 16:25
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 15000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 40625 Düsseldorf

Re: Ausfahrt im April

Beitrag von Mabu »

Hallo @all,

wenn alles gut geht, Arbeit, Familie, Wetter...... :sonne: :bewoelkt:
dann bin ich auch dabei. :winken:
Grüße aus Düsseldorf
Martin
kaja

Re: Ausfahrt im April

Beitrag von kaja »

Hallo,

liegt ja fast vor der Haustüre, daher gerne,

Gruß
kaja
validator

AW: Ausfahrt im April

Beitrag von validator »

Moin

an dem Tag ist auch Anlassen am Nürburgring. Wäre das nicht ein Treffpunkt (Tankstelle vorm Ring)?

Gruß
Thorsten
seeffe

Re: So., 14.4., Tour im südlichen NRW

Beitrag von seeffe »

hi all,

ich kann leider nicht, ein anderes mal gern.

seeffe
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“