Sturzbügel

Thorsten

Re: Sturzbügel

Beitrag von Thorsten »

Silber sieht halt am besten aus.
Benutzeravatar
Harry_T
Beiträge: 393
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 17:18
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 60000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 53639 Königswinter

Re: Sturzbügel

Beitrag von Harry_T »

Hi Leute,

noch ein kleiner Nachtrag zum TT Sturzbügel. ;)

Mein :D fand den TT Sturzbügel bei der 10 000er Inspektion gar nicht gut :(
War beim Rausschrauben der Zündkerzen im Weg und mußte demontiert und wieder montiert werden :o
Das wurde dann mit 15 EU berechnet :cry:
Ja das Leben ist hart in Euskirchen :x

Wie ein Kollege aus dem Forum schon zu den Stundensätzen bemerkte "...das ist freie Marktwirtschaft"
Ich spiele demnächst auch mal freie Marktwirtschaft und versuch es mal bei einem anderen FYH
Beim "Speichen nachziehen lassen" fang ich an....
Und wenn die 2 Jahre Garantie um sind, dann schaumer mal bei den freien Schraubern 8-)

FYH Fan-Club-Vorsitzender
Harry_T
Grüße
Harry

4 wheels move the body. 2 wheels move the soul
Suzuki V-Strom DL 650; Yamaha XT1200Z DP01; BMW R1200GS;
arktus

Re: Sturzbügel

Beitrag von arktus »

Dank Dir Harry_T.

Gut zu wissen, von wegen Inspektion.

Gruß

Arktus
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Sturzbügel

Beitrag von rubbergum »

Harry_T hat geschrieben:Mein :D fand den TT Sturzbügel bei der 10 000er Inspektion gar nicht gut :(
War beim Rausschrauben der Zündkerzen im Weg und mußte demontiert und wieder montiert werden :o
Das wurde dann mit 15 EU berechnet :cry:
Sagt mal Leute - und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege - aber zu den Zündkerzen gehe ich doch über Tank und Airbox. Was stört mich da ein seitlich angebrachter Stürzbügel, egal welcher Marke?

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
hdidi

Re: Sturzbügel

Beitrag von hdidi »

rubber_gum hat geschrieben:
Harry_T hat geschrieben:Mein :D fand den TT Sturzbügel bei der 10 000er Inspektion gar nicht gut :(
War beim Rausschrauben der Zündkerzen im Weg und mußte demontiert und wieder montiert werden :o
Das wurde dann mit 15 EU berechnet :cry:
Sagt mal Leute - und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege - aber zu den Zündkerzen gehe ich doch über Tank und Airbox. Was stört mich da ein seitlich angebrachter Stürzbügel, egal welcher Marke?

LG, rubbergum
Ist doch ganz einfach:
Wenn der Drehmomentschlüssel einen 150cm langen Hebel hat...... :lol:
Also ich bringe beide Seitendeckel runter und ich kann auch den Tank hochklappen mit montierten TT-Bügeln ;)

Manche Händler wissen offenstichtlich nicht, wie sie die Zeit verrechnen sollen, die sie gebraucht haben. :evil:
Benutzeravatar
Harry_T
Beiträge: 393
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 17:18
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 60000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 53639 Königswinter

Re: Sturzbügel

Beitrag von Harry_T »

Hi,

im Frühjahr/Sommer 2012 wird wohl die 20 000er fällig sein, wenn ich dann noch zum selben FYH fahren sollte, mach ich die Bügel vorher selber ab - dann brauch ich mir nicht wieder 15 EU abknöpfen zu lassen.und das blöde Gelaber anhören.
Oder ich bin bis dahin bei einem anderen FYH der das mit den Bügeln kann, das werde ich dann vorher rausfinden müssen.

Grüße
Harry_T - FYH beschädigt
Grüße
Harry

4 wheels move the body. 2 wheels move the soul
Suzuki V-Strom DL 650; Yamaha XT1200Z DP01; BMW R1200GS;
lagomike

Re: Sturzbügel

Beitrag von lagomike »

Geht da die Seitenverkleidung noch gut ab??? Bei den TTs
hdidi

Re: Sturzbügel

Beitrag von hdidi »

hdidi hat geschrieben:Also ich bringe beide Seitendeckel runter und ich kann auch den Tank hochklappen mit montierten TT-Bügeln ;)
Geht einwandfrei, beim ersten mal bisschen probieren, beim zweiten mal geht es schon von alleine.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sturzbügel

Beitrag von Pitterl »

Bei den SW Motech Bügeln geht der linke Seitendeckel nicht runter. Muß erst abmontiert werden.
Pitterl :o
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
wolfei

Re: Sturzbügel

Beitrag von wolfei »

Wollte bei montierten SW Motech Bügeln die Batterie ausbauen, ging aber nicht! :cry:
hatte jemand mehr Erfolg?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“