Sturzbügel
- Harry_T
- Beiträge: 393
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 17:18
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 60000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 53639 Königswinter
Re: Sturzbügel
Hi Leute,
noch ein kleiner Nachtrag zum TT Sturzbügel.
Mein fand den TT Sturzbügel bei der 10 000er Inspektion gar nicht gut
War beim Rausschrauben der Zündkerzen im Weg und mußte demontiert und wieder montiert werden
Das wurde dann mit 15 EU berechnet
Ja das Leben ist hart in Euskirchen :x
Wie ein Kollege aus dem Forum schon zu den Stundensätzen bemerkte "...das ist freie Marktwirtschaft"
Ich spiele demnächst auch mal freie Marktwirtschaft und versuch es mal bei einem anderen FYH
Beim "Speichen nachziehen lassen" fang ich an....
Und wenn die 2 Jahre Garantie um sind, dann schaumer mal bei den freien Schraubern
FYH Fan-Club-Vorsitzender
Harry_T
noch ein kleiner Nachtrag zum TT Sturzbügel.
Mein fand den TT Sturzbügel bei der 10 000er Inspektion gar nicht gut
War beim Rausschrauben der Zündkerzen im Weg und mußte demontiert und wieder montiert werden
Das wurde dann mit 15 EU berechnet
Ja das Leben ist hart in Euskirchen :x
Wie ein Kollege aus dem Forum schon zu den Stundensätzen bemerkte "...das ist freie Marktwirtschaft"
Ich spiele demnächst auch mal freie Marktwirtschaft und versuch es mal bei einem anderen FYH
Beim "Speichen nachziehen lassen" fang ich an....
Und wenn die 2 Jahre Garantie um sind, dann schaumer mal bei den freien Schraubern
FYH Fan-Club-Vorsitzender
Harry_T
Grüße
Harry
4 wheels move the body. 2 wheels move the soul
Suzuki V-Strom DL 650; Yamaha XT1200Z DP01; BMW R1200GS;
Harry
4 wheels move the body. 2 wheels move the soul
Suzuki V-Strom DL 650; Yamaha XT1200Z DP01; BMW R1200GS;
- rubbergum
- Beiträge: 1713
- Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Wien (A)
Re: Sturzbügel
Sagt mal Leute - und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege - aber zu den Zündkerzen gehe ich doch über Tank und Airbox. Was stört mich da ein seitlich angebrachter Stürzbügel, egal welcher Marke?Harry_T hat geschrieben:Mein fand den TT Sturzbügel bei der 10 000er Inspektion gar nicht gut
War beim Rausschrauben der Zündkerzen im Weg und mußte demontiert und wieder montiert werden
Das wurde dann mit 15 EU berechnet
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Re: Sturzbügel
Ist doch ganz einfach:rubber_gum hat geschrieben:Sagt mal Leute - und korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege - aber zu den Zündkerzen gehe ich doch über Tank und Airbox. Was stört mich da ein seitlich angebrachter Stürzbügel, egal welcher Marke?Harry_T hat geschrieben:Mein fand den TT Sturzbügel bei der 10 000er Inspektion gar nicht gut
War beim Rausschrauben der Zündkerzen im Weg und mußte demontiert und wieder montiert werden
Das wurde dann mit 15 EU berechnet
LG, rubbergum
Wenn der Drehmomentschlüssel einen 150cm langen Hebel hat......
Also ich bringe beide Seitendeckel runter und ich kann auch den Tank hochklappen mit montierten TT-Bügeln
Manche Händler wissen offenstichtlich nicht, wie sie die Zeit verrechnen sollen, die sie gebraucht haben.
- Harry_T
- Beiträge: 393
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 17:18
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 60000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 53639 Königswinter
Re: Sturzbügel
Hi,
im Frühjahr/Sommer 2012 wird wohl die 20 000er fällig sein, wenn ich dann noch zum selben FYH fahren sollte, mach ich die Bügel vorher selber ab - dann brauch ich mir nicht wieder 15 EU abknöpfen zu lassen.und das blöde Gelaber anhören.
Oder ich bin bis dahin bei einem anderen FYH der das mit den Bügeln kann, das werde ich dann vorher rausfinden müssen.
Grüße
Harry_T - FYH beschädigt
im Frühjahr/Sommer 2012 wird wohl die 20 000er fällig sein, wenn ich dann noch zum selben FYH fahren sollte, mach ich die Bügel vorher selber ab - dann brauch ich mir nicht wieder 15 EU abknöpfen zu lassen.und das blöde Gelaber anhören.
Oder ich bin bis dahin bei einem anderen FYH der das mit den Bügeln kann, das werde ich dann vorher rausfinden müssen.
Grüße
Harry_T - FYH beschädigt
Grüße
Harry
4 wheels move the body. 2 wheels move the soul
Suzuki V-Strom DL 650; Yamaha XT1200Z DP01; BMW R1200GS;
Harry
4 wheels move the body. 2 wheels move the soul
Suzuki V-Strom DL 650; Yamaha XT1200Z DP01; BMW R1200GS;
Re: Sturzbügel
Geht einwandfrei, beim ersten mal bisschen probieren, beim zweiten mal geht es schon von alleine.hdidi hat geschrieben:Also ich bringe beide Seitendeckel runter und ich kann auch den Tank hochklappen mit montierten TT-Bügeln
- Pitterl
- Beiträge: 1862
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 1200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Sturzbügel
Bei den SW Motech Bügeln geht der linke Seitendeckel nicht runter. Muß erst abmontiert werden.
Pitterl
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Re: Sturzbügel
Wollte bei montierten SW Motech Bügeln die Batterie ausbauen, ging aber nicht!
hatte jemand mehr Erfolg?
hatte jemand mehr Erfolg?