Saisonabschluß Tour 2012

seeffe

Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von seeffe »

hallo NRW`ler,

bevor jetzt bald die weihnachtsmärkte losgehen wollt ich mal fragen :

wie sieht es bei euch mit einer gemeinsamen letzten "großen" tour dieses jahr aus ???

gruß
seeffe
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von Xlse »

Wenn ich mich mal als gebürtige OWLerin dazu melden darf.... wann und wo soll die denn stattfinden? Ich meine, ich hab nen Saisonkennzeichen und darf nur bis Ende Oktober..... :oops:
LG, die Else
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
seeffe

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von seeffe »

dann könnte ich nur am sonntag der 21.10. , am sonntag den 28.10. kann ich leider nicht

hat noch jemand interresse??

cu seeffe
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von Xlse »

Bild
Das passt super - an dem Wochenende wollte ich auch meinen Papa in Bünde besuchen.... wenn's allerdings schüttet, fahre ich mit der Dose los. Bild
Hast du dir schon ne Tour ausgesucht?
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 131
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:39
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 84350
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 46049 Oberhausen

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von Klaus »

Passt! Einzige Wochenende an dem ich noch Zeit habe. Hoffen wir auf gutes Wetter. :bewoelkt:

Gruß,
Klaus
Kreidler Mustang, RD 80LC, RD 250LC, RD 350LC YPVS, Moto Guzzi 1000S, XJ 900F, DR 500, Moto Guzzi 1000SP, XS 1100, XJ 900F, XT 1200Z OB-XT 24
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von Umsteiger »

Hallo

Könnte passen, zeig uns doch mal Deine Tour.

Gruß Stefan
seeffe

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von seeffe »

dann sind wir ja schon mal 4 :xt12: treiber

zwecks treffpunkt und route , woher kommt ihr denn?

seeffe aus GT
klaus aus OB
Xlse aus ??
umsteiger aus ??


mit klaus aus OB habe ich vor einigen wochen folgende tour gefahren:

treff war bei http://www.motorradsporthilbk.de/" onclick="window.open(this.href);return false; in bergkamen
hier einige orte auf der tour:
sendenhorst - sassenberg - milte - ostbervern - lienen
dort pause bei http://www.waldwirtschaft-malepartus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
bad iburg - spenge - bad oeyenhausen
dort pause bei http://www.weser-huette.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
vlotho - detmold - hermannsdenkmal - augustdorf -
kaunitz - rietberg - mastholte - lippstadt - lipperode
bis zum autohof an der A2 bei Hamm

waren ca 350km


möchte bzw. hat jemand eine passende tour oder möchte eine ausarbeiten ??


mfg
seeffe
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von Xlse »

XLse kommt aus Bünde (besuche da meinen Vater), muss aber abends wieder nach Bremen. Jetzt frag ich mich gerade, ob ich das schaffe - möglichst bevor ich im Stockdusteren zu Hause ankomme. Ich hab zwar Licht, aber auch nen Heidenrespekt vor Wildvieh... :roll: na ja, kommt sicherlich drauf an, wo wir uns wann treffen wollen, wie die Tour dann tatsächlich aussieht...

LG, die Else
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
seeffe

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von seeffe »

absolut kein problem , wir müssen die meinige tour ja nicht fahren. war ja nur ein vorschlag.
wir können auch gerne in der nähe von bünde starten und dann ins weserbergland ....

was meinen der klaus und der umsteiger dazu???

xlse , entwerf dochmal ne rute.
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Saisonabschluß Tour 2012

Beitrag von Umsteiger »

Hallo
Das wird für mich doch zu weit sein da kommen ja so ca. 700 Km zusammen.
Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“