Island 2012

Antworten
Mopedgölzi
Beiträge: 35
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:47
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 30000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 64572 Büttelborn

Island 2012

Beitrag von Mopedgölzi »

Hallo Leute
Sind auf der Rueckreise von Island.Sitze in der Touri-Information und warte auf das Einchecken zur Faehre.
Waren 14 Tage auf dieser geilen Insel :daumen: :daumen: . Traumhaftes Wetter,Schotterpisten, Waschbrettpisten
alles was das :xt12: -Herz begehrt .Bis jetzt 5000Km abgespult und die Moeppis laufen wie Lottchen!!!

Bilder folgen so schnell wie moeglich wenn wir wieder zu Hause sind :mrgreen:

Viele Gruesse

Rolf und Waldi
Ein Leben ohne Mopped ist möglich aber sinnlos!
800er BMW Troika Gespann (Scharfe Rosinante)
Royal Enfield 500 EFI Classic (Chausseebiene)
1200er Tenere DP04 (Böse Babsi)
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Island 2012

Beitrag von Fun-biker »

Na da bin ich mal gespannt auf den Bericht.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 397
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Island 2012

Beitrag von Maurice »

Und die Youtube bilder.
Mopedgölzi
Beiträge: 35
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:47
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 30000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 64572 Büttelborn

Re: Island 2012

Beitrag von Mopedgölzi »

So was lange währt wird endlich gut :mrgreen:

Nach dem uns die Realität bzw der Brötchengeber uns wieder in der Mangel hatte :o komme ich zu Unserem Bericht.
Start am 10.8.2012 um 13:15 Uhr auf dem Programm 700 Km bis Kappeln an der Schlei. Kaum auf der Autobahn ( Büttelborn A67) schon
der erste Stau :shock: das fängt ja schon gut an!!! Aber als wir über die Landstr. Umweg gefahren sind kamen wir relativ gut voran und haben unser Tagesziel sicher erreicht. Am 11.8.2012 früh nach Hirtshals(Dänemark) zur Fähre. Zu dieser Strecke kann ich sagen das es sehr entspannt auf Dänischen Autobahnen zugeht.

Die Fähre war mit allen Schikanen ;) die erste war die Verzurrung der Möppis :shock: Noch nie so etwas gemacht :?
Naja Möppifahrer helfen sich Gott sei Dank ja untereinander ( Was der eine nicht weiss, davon hatt der andere keine Ahnung :-) ) zu dem Hafen in Hirtshals sei gesagt das dort keine Unterstellmöglichkeit gescheige den ein Toilette gibt!

Endlich auf den Färöer-Inseln gelandet die erste Tour gestartet. Es war herrlich kleine Stichstrassen super Landschaft und super Wetter. Diese Insel werde Ich auf jeden Fall noch mal besuchen mit mehr Zeit.
Ein Leben ohne Mopped ist möglich aber sinnlos!
800er BMW Troika Gespann (Scharfe Rosinante)
Royal Enfield 500 EFI Classic (Chausseebiene)
1200er Tenere DP04 (Böse Babsi)
Mopedgölzi
Beiträge: 35
Registriert: Di 22. Nov 2011, 15:47
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 30000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 64572 Büttelborn

Re: Island 2012

Beitrag von Mopedgölzi »

jpg[/attachment]
Dateianhänge
IMG_0738.jpg
IMG_0735.jpg
IMG_0715.jpg
IMG_0732.jpg
Ein Leben ohne Mopped ist möglich aber sinnlos!
800er BMW Troika Gespann (Scharfe Rosinante)
Royal Enfield 500 EFI Classic (Chausseebiene)
1200er Tenere DP04 (Böse Babsi)
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Island 2012

Beitrag von Fun-biker »

Hi Rolf,
Das war aber noch nicht alles oder?
Gruß
Volker
seeffe

Re: Island 2012

Beitrag von seeffe »

...... zu dem Hafen in Hirtshals sei gesagt das dort keine Unterstellmöglichkeit gescheige den ein Toilette gibt!


hi mopedgölzi,

unterstellmöglichkeiten gibt es wirklich nicht in hirtshals bei allen 3 fähr line`s , aber toiletten gibts doch bei der color line im terminal gebäude und bei der fjordline haben`s auch ein häuschen. bei der smyril line , da haste recht , gibt`s nichts in der richtung.

wenn ich mit meinen angelkumpels in hirsthals bin dann gehen wir immer zu den fisch auktionshallen , da gibt`s eine
imbissbude die hat rund um die uhr auf. ansonsten ist dort direkt an den hafenbecken aber tote hose.

gute n8
seeffe
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“