Sommerferien in Deutschland

Antworten
TJoe

Sommerferien in Deutschland

Beitrag von TJoe »

Ganz Deutschland macht Ferien und jettet weit weg - und da ist es in Deutschland am schönsten. Keine "spektakuläre" Tour, aber ein paar Impressionen...
Dateianhänge
SAM_0138.JPG
SAM_0145.JPG
SAM_0147.JPG
SAM_0150.JPG
SAM_0160.JPG
SAM_0195.JPG
SAM_0196.JPG
Ecki

Re: Sommerferien in Deutschland

Beitrag von Ecki »

Den Plan haben wir heuer auch. Ab dem 20.8. ne Woche einfach drauf los. Evtl. Würzburg, Miltenberg, Heidelberg, Trier und wenn die Zeit noch langt,dann Richtung Bodensee runter.

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Zumindest für 2012 :-)
Coolhand

Re: Sommerferien in Deutschland

Beitrag von Coolhand »

Wir waren am Wochenende hier in unserem schönen Pfälzerwald unterwegs. Es ist doch immer wieder schön. Kleiner schlenker nach Frankreich. Und wieder zurück. Man entdeckt doch immer was neues. Wir haben keine Alpen aber super tolle Gegend. Und Kurven. :roll:

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 436
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 123000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sommerferien in Deutschland

Beitrag von Lars »

Meine Rede: Deutschland ist ne Reise wert!
Meine Empfehlung: Nordostdeutschland ohne Autobahn und Bundesstraßen, speziell Mecklenburgische Schweiz (mit echten Kurven!), Havelland und Oderbruch.
Dort zieht es mich mehrmals im Jahr hin, weil sich nicht Ortslage an Ortslage reiht und man viel Gegend bestaunen kann.
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“