4 Länder Tour

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Memphis

4 Länder Tour

Beitrag von Memphis »

Hallo!

Werde vom 25.06. - 28.06 bzw. 29.06. eine 4 Länder Tour fahren. (Öster.,Ital.,D,CZ,)natürlich mit dem Mädl :xt12:
Starte in Niederöster. und fahre am ersten Tag bis Kötschach-Mautern.(ca.550km) 2 Tag Kötschach-Mautern - Stilfserjoch (ca.260km) natürlich wird die Gegend gleich einmal Unsicher gemacht :engel: und auch Genächtigt :schlafen: .3Tag über Timmelsjoch,Imst,Bayrischzell nach Taching a. See :essen: (ca. 480km) 4 Tag überPirach,Reutern,Philippsreut in die Cz weiter über Lenora,Loucovice nach Wullowitz(Öster.) nach Zwettl :bier: (ca.320km) Sollte ich noch Lust haben,wird das Waldviertl noch Unsicher gemacht und Übernächtigt. 5 Tag Heimreise :winken:
Sollte jemand Lust auf ne 4 Länder Tour haben,hätte nicht`s gegen gute Gesellschaft :winken: oder jemand hat Lust auf der Tour dazu zu stossen.Würde mich Freuen jemand zu Teffen :winken:

G.Rudi :xt12:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: 4 Länder Tour

Beitrag von Christoph »

Hallo Rudi,

also wenn der Stilfser-Joch-Part am Wochenende wäre, würde ich keine Sekunde zögern, mitzufahren. Unter der Woche geht dann bei mir aber leider gar nix :cry: Der Tatzelwurm bei Bayrischzell läge bei mir zwar noch in Feierabendtour-Reichweite, da weiß ich aber auch nicht, wie lange ich dann in der Arbeit sitzen muss. Und dort fährst Du ja wohl irgendwann tagsüber vorbei.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß und dass sich noch jemand findet. Wir haben ja durchaus einige Leute im Forum, die noch (besser: wieder) etwas Freizeit haben...

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Memphis

Re: 4 Länder Tour

Beitrag von Memphis »

Noch 3x :schlafen: dann geht`s los :daumen: Sollte doch noch jemand Lust bekommen,dann schnell :computer: . Wird sicher ne tolle Runde.

G.Rudi :xt12:
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“