First Edition Worldcrosser in Silber

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
XT42

First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von XT42 »

Hallo zusammen,

klar, kann man so nicht kaufen - aber der freundliche Händler hat es dann doch möglich gemacht: Modell 2011 in First Edition Ausstattung, kürzlich um die Worldcrosser-Ausstattung geadelt. Silber ist Ehrensache.

Sturzbügel von H&B, Navi-Halterung von Touratech, Scheibe und die Hecktasche zu Ehren meiner alten Africa Twin. Für die letzte Tour Heidenau K60 Scort.

Den Alu-Motorschutz aus der First Edition hätte ich noch abzugeben...
Dateianhänge
... und wieder sauber
... und wieder sauber
Im Gelände-Outfit...
Im Gelände-Outfit...
XTZ_04.jpg
XTZ_03.jpg
Auf der Tour im Schnee (m+s Reifen)
Auf der Tour im Schnee (m+s Reifen)
Im Sonntagskleid...
Im Sonntagskleid...
Petrus 1

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von Petrus 1 »

Sieht gut aus! :daumen:

Aber welche Scheibe fährst Du?
Sieht aus wie Powerbronze mit TT-Scheibenverstellung?
thorbenhh

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von thorbenhh »

Hi,

das ist doch die PUIG Scheibe.
AndreasD

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von AndreasD »

Wie immer ist alles Geschmackssache, für meinen Geschmack ist es etwas too much ... Dunkle Scheibe, rote Zierstreifen, et.
XT42

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von XT42 »

Korrekt, die PUIG Scheibe - getönt eigentlich nur, weil die normale nicht lieferbar war - schaut aber cool aus...
Petrus 1

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von Petrus 1 »

Mit Scheibenverstellung oder ohne?
XT42

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von XT42 »

Die Scheibenverstellung ist von Touratech. Allerdings habe ich immer noch nicht die perfekte Lösung (ohne Verwirbelungen am Helm) gefunden (183cm Größe). Weder mit der Originalscheibe noch mit der Puig. Das Beste war noch der Wunderlich "Spoiler" auf der Scheibe - habe ich aber auf der Puig noch nicht probiert...
senon

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von senon »

Hi XT42,

hast Du die originalen, silbernen Seitenverkleidungen noch? Ich bräuchte die rechte untere, vielleicht willste die ja abgeben?
XT42

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von XT42 »

Hallo Stefan, ja, habe ich noch, möchte ich aber auch behalten. Sorry..

Gruß,
XT42
XT42

Re: First Edition Worldcrosser in Silber

Beitrag von XT42 »

Update zu "Wunderlich-Spoiler": Jetzt auch auf der Puig Scheibe probiert - hilft wirklich Wunder. Bei Einstellung auf maximale Höhe und leichte Schrägposition der kleinen Scheibe herrscht nahezu Windstille. Schaut halt nicht so sportlich aus, aber funktioniert.

Bei Gelegenheit werde ich noch mal genau das Gegenteil probieren: Standardscheibe so weit wie möglich runter, damit der Helm ohne Verwirbelungen im Wind ist. Mal sehen...

Gruß,
XT42
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“