Spiegelverlängerung

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
lungo
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:04
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 16915
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Spiegelverlängerung

Beitrag von lungo »

Hallo zusammen :winken:,

ich verkaufe Spiegelverlängerungen :o in schwarz für die XT1200Z.
Siehe Foto!
Ich sehe jetzt endlich wieder was hinter mir passiert und nicht mehr meine Schultern.
Preis inkl. Versand 30.-€. Sofort verfügbar!!!
Bei Bedarf bitte PN zwecks Modalitäten.
Dateianhänge
Spiegelverlängerung
Spiegelverlängerung
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Spiegelverlängerung

Beitrag von Christoph »

Hallo,

ist erst mal egal, ob das jetzt als Privatmensch oder als Händler läuft - hier werden Zubehörteile hergestellt und verkauft, deshalb bleibt der Beitrag hier im Händlerbereich. Das andere Bereich ist für Gebrauchtteile, von denen jeder höchstens eines verkauft.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
lungo
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:04
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 16915
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Spiegelverlängerung

Beitrag von lungo »

Hallo Christoph,

ah jetzt weiß ich Bescheid.
Ich hatte mich nur gewundert und deshalb wieder eingestellt.
Man lernt nie aus.
Schönen Tag noch.

Grüße
Ingo
Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“