Dreiländereck

Antworten
Benutzeravatar
humppatroll
Beiträge: 130
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:07
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 14558 Nuthetal

Dreiländereck

Beitrag von humppatroll »

Hallo zusammen,
meine Frau und ich waren über Himmelfahrt im Dreiländereck Thüringen, Bayern, Hessen unterwegs. Haben zwei schöne Tagestouren durch Nordbayern/Unterfranken und die Rhön gemacht und waren total begeistert. Hatte mir die Touren nach Berichten aus der MOTORRADNEWS und dem TOURENFAHRER ausgesucht und bin dieses nachgefahren. Schöne kleine kurvige Strassen, schöne Landschaften und wenig Verkehr.
Habe keine einzige XT gesehen, erst heute auf der Heimfahrt eine blaue zwischen Ilmenau und Bad Berka. Ansonsten haufenweise GS.
DSCI0006.jpg
Brotzeit
Brotzeit
DSCI0025.jpg
ehemaliger Grenzturm
ehemaliger Grenzturm
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“