Yamaha Geier

Antworten
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Yamaha Geier

Beitrag von Pitterl »

Hi Tennes,
Werde heute zwischen 11.00 und 12.00 dem Zweirad Geier einen Besuch abstatten. Da ich mit meinem alten Händler nicht so zufrieden bin, versuche ich mal dort meinen Schrauber zu finden. Hatte ja jemand im Tenere Forum empfohlen.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
hdidi

Re: Yamaha Geier

Beitrag von hdidi »

Viel Spaß,

der Geier ist der beste Händler, den ich in meinen aktiven 30 Jahren kennengelernt habe ;)
acrosan

Re: Yamaha Geier

Beitrag von acrosan »

hdidi hat geschrieben:Viel Spaß,

der Geier ist der beste Händler, den ich in meinen aktiven 30 Jahren kennengelernt habe ;)

...wenn der Geier in Eurer Nähe ist, muß der auch in meiner Nähe sein. Wo ist der denn? :idea:
hdidi

Re: Yamaha Geier

Beitrag von hdidi »

Der ist in Binabiburg bei Vislbiburg.

Also zwischen Pitterl und mir liegen rund 140km, da ist es zu Dir noch näher von mir.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Yamaha Geier

Beitrag von twiddyfive »

Bikergate hat geschrieben:Hi Tennes,
Werde heute zwischen 11.00 und 12.00 dem Zweirad Geier einen Besuch abstatten. Da ich mit meinem alten Händler nicht so zufrieden bin, versuche ich mal dort meinen Schrauber zu finden. Hatte ja jemand im Tenere Forum empfohlen.
Pitterl
Ja den hatte ich empfohlen, hatte dort meine Beverly 500 dort gekauft, auch mit den Werkstattleistungen war ich zufrieden.

Gunnar
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Yamaha Geier

Beitrag von Pitterl »

Hi leuts,
Habe einen neuen Händler. Super Typ. Haben langen geratscht.
Werde wohl in ca. 2 Wochen meine Heidenau bei ihm aufziehen lassen.
Danke und Grüßle Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
hdidi

Re: Yamaha Geier

Beitrag von hdidi »

Wie schon mal erwähnt, ich durfte bei den Inspektionen dabei sein, durfte mir auf seine Kosten das komplette Werkstatthandbuch der TDM kopieren, die ich bei ihm gekauft hatte.
Und er war immer sehr bemüht, auch Sonderwünsche wie andere Vergaserabstimmungen, etc. zu regeln.
acrosan

Re: Yamaha Geier

Beitrag von acrosan »

hdidi hat geschrieben:Der ist in Binabiburg bei Vislbiburg.

Also zwischen Pitterl und mir liegen rund 140km, da ist es zu Dir noch näher von mir.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...das ist doch mal ´ne Schrift, die auch ich noch lesen kann :mrgreen: , danke Dir!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“