Seitenverkleidung links

Antworten
Ecki

Seitenverkleidung links

Beitrag von Ecki »

Nabend Gemeinde,

wollt heute mal die Seitenverkleidung (am Kühler) demontieren.
Die paar Imbusschrauben gelöst. Irgendwie wollte aber die Obere auch mit weg. Ging aber irgendwie auch net.
Nur die Untere mit dem Gitter, geht das überhaupt?
Bevor wieder mein Talent mit dem "ich brech mal schnell ein paar Plastiknasen ab" durchkommt, frag ich doch mal die Schrauber vorm Herrn hier im Forum :-)

Dankschön schon mal
acrosan

Re: Seitenverkleidung links

Beitrag von acrosan »

Hi Ecki,

wenn Du von vorne auf das Moped schaust, sind (dann rechts) auf der Innenseite zwei dieser bekannten Plastiknippels zu lösen :denker:
tenerolli

Re: Seitenverkleidung links

Beitrag von tenerolli »

Du hast auch recht mit dem Oberen Teil; das ist nur auf der rechten ( Elektrik ) Seite zweigeteilt.
Am Kühler ist das nur ein Seitenteil !!!
Ecki

Re: Seitenverkleidung links

Beitrag von Ecki »

Ja und ich bekomm dieses Teil irgendwie net weg....zefix...gggrrrrrrrrrrrrr
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“