43% OFF* | Die Valentino Rossi VR46 Limited Edition Kette im Sale!

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
ME24
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:25

43% OFF* | Die Valentino Rossi VR46 Limited Edition Kette im Sale!

Beitrag von ME24 »

Moin liebe Leute,

Disclaimer vorneweg: Ich weiß, dass die meisten von euch hier Kardan haben ;-) Aber vielleicht, vielleicht gibt es den einen oder anderen mit einem Zweitmoped mit Kettenantrieb, oder einem Partner, Freund, Freundin, Kollegen, dies das Ananas, der eine neue, schöne Kette brauchen kann. Für die ist diese Aktion :-D

In diesem Sinne, hier unsere aktuelle Rabattaktion! :D

------------------
43% OFF* | >>> Die Valentino Rossi VR46 Limited Edition Kette im Kick-Off Sale!

Schön und Leistungsstark, haltbar und jetzt auch noch super günstig! Die innovativste Kette von DID, die VX3, wurde übersetzt in den Rossi-Spirit. Schaut euch die Ketten gerne im Shop an --> Zur Aktion.

Bild

Schöne Grüße
Euer ME24-Team
Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“