Nein, denn ich will es wissen, nicht glauben. Wenn Du in diesem Link aus dem Passus "der durch seine Hydrostößel im Zylinderkopf recht hoch geraten war" darauf schließen solltest, daß der Motor der CBX 750 F Tassenstößel mit integrierter Hydraulik hatte, dann muß ich Dich leider nochmal enttäuschen : Auch der hat Schwinghebel, die auf Einsteckelementen gelagert sind, also im Prinzip so etwas: Das links soll das Ventil sein, das rechts ist ein original Einsteckelement. Da die Nockenwelle plus deren Haltebügel und Schrauben darüber thronen, wird das leider hoch, fast so hoch wie bei Tassen mit Hydraulik. Wenn Du geduldig googelst stößt Du auf dieses Bild: Auf der Auslaßseite schaust Du auf die Ventilfederteller, gegenüber sind die verdeckt; dafür siehst Du "ganz hinten" die Kugeln der Elemente, die den Hebel tragen. Die Hebel sehen natürlich ganz anders aus als der von mir oben gezeigte, etwa so: , aber das spielt jetzt keine Rolle.
Könnte ich Dich überzeugen
Grüße, Yeti.