Erste Hilfe für Einspurfahrer...

Antworten
JensOWL
Beiträge: 88
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 21:28
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Detmold

Erste Hilfe für Einspurfahrer...

Beitrag von JensOWL »

Hi Folks,

also, mal gesetzt den Fall, ihr habt Lust, euch mal mit der ersten Viertelstunde nach dem Crash zu befassen ... Da hätte ich was:

Den First-Aid-Highway (etwas hochtrabender Name, aber die Marketing-Abteilung brauch ja was Griffiges)

Tagesveranstaltung, nen bisserl Theorei, nen bisserl Praxis vor Ort und ansonsten: Raus, kleine Ausfahrt und MACHEN!

https://www.johanniter.de/dienste-leist ... xter-6397/

(Ja, ist Werbung in eigener Sache, ich bin nämlich zufälligerweise der Trainer dafür [und fänd's ja schon cool, wenn da ne zweiter/dritte/... ST steht... alleine schon um den BMW-dominanten Kollegen der Motorradstaffel Paroli zu bieten :klatsch: :xt12: ]
Und damit genug für heute liebe Freunde des gepflegten Benzinverbrennnens; man sieht sich.

Bleibt heile.

Euer Jens
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungshinweise“