XT Forums-Treffer mit Seltenheitswert

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: XT Forums-Treffer mit Seltenheitswert

Beitrag von doppelklick »

Jetzt war ich doch wieder illegal :hirn: (weil ohne Visum :denker: ) im Ausland (Oberbayern ) unterwegs. :xt12:
Ich habe jedoch darauf geachtet, dass mich beim Grenzübertritt keiner sieht :twisted: . Die Quarantäne wollte ich unbedingt vermeiden.
Oberbayern
Oberbayern
Bis in die Homezone von Pan bin ich auch nicht vorgedrungen. Der steht dann noch da und kassiert seinen Wegezoll. :engel:

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: XT Forums-Treffer mit Seltenheitswert

Beitrag von Leone blu »

doppelklick hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 16:46 Jetzt war ich doch wieder illegal :hirn: (weil ohne Visum :denker: ) im Ausland (Oberbayern ) unterwegs. :xt12: ...
... Du Rebell!

:mrgreen:

Ciao, R.

P.S. Ein ehem. Kollege aus Hengersberg und ich haben die schöne Tradition, dass ich eine Einreisegenehmigung für Netherbavaria anfordere, wenn ich z.B. geschäftlich im Gäu zu tun habe... :mrgreen:
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 866
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: XT Forums-Treffer mit Seltenheitswert

Beitrag von Frankziscaner »

doppelklick hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 16:46

Bis in die Homezone von Pan bin ich auch nicht vorgedrungen. Der steht dann noch da und kassiert seinen Wegezoll. :engel:

Viele Grüße

Thomas
Nicht das es den Pan so ergeht, wie dem Andy S. aus B. :lol:
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 37862
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: RO
Kontaktdaten:

Re: XT Forums-Treffer mit Seltenheitswert

Beitrag von Pan »

doppelklick hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 16:46 Jetzt war ich doch wieder illegal :hirn: (weil ohne Visum :denker: ) im Ausland (Oberbayern ) unterwegs. :xt12:
Ich habe jedoch darauf geachtet, dass mich beim Grenzübertritt keiner sieht :twisted: . Die Quarantäne wollte ich unbedingt vermeiden.

Oberbayern.png

Bis in die Homezone von Pan bin ich auch nicht vorgedrungen. Der steht dann noch da und kassiert seinen Wegezoll. :engel:

Viele Grüße

Thomas
Der Schlagbaum steht @thomas :lol: :lol:

Aber ich hätte Dir auch ein Kaffee oder ein kaltes Getränk angeboten, quasi als Begrüßungsgeschenk. :kurze: :daumen:
In Rosenheim war heute aber wieder viel Regen, zwar weniger als am Montag aber ich hab heute erst mein Bautrockner im Keller abgebaut..... :? Mir war heute nicht nach fahren. :roll:
...nur noch einmal schlafen, dann ist Morgen.
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“