Neuer Forumsstil

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Neuer Forumsstil

Beitrag von doppelklick »

Neues Jahr, neuer Stil.

Ich habe dem Forum einen neuen Stil hinzugefügt.

Wer möchte kann diesen in seinen Einstellungen einfügen.
XT1200Z Forumsstil aktivieren.pdf
(137.46 KiB) 304-mal heruntergeladen
Weiterhin ergeht die Aufforderung an alle User ein Bild für den Kopf einzusenden.
Das Problem besteht dabei bei der Größe denn das Bild sollte die Abmessungen von 1170 x 240 Pixeln haben.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
stefan85
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Mai 2020, 10:44
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 26000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von stefan85 »

gefällt mir gut, vielen Dank dafür!

Allen ein gesundes und unfallfreies 2021!
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
History: XS400, XJ750, XJ900F, R1150RS, XT1200Z
Benutzeravatar
DerAusreiter
Beiträge: 49
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 17:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 2017
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von DerAusreiter »

:klatsch: Das Bild ist wirklich sehr präsent, aber der Stil gefällt mir trotzdem besser als vorher.

Danke, Thomas!
🎥🏔️ www.ausreiten.rocks 🎙️🏍️
Emil512
Beiträge: 285
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 09:39
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 88888
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schleswig

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von Emil512 »

Moin,

Nun, ich danke für Dein Engagement, Thomas. :daumen:
Allerdings gefällt mir der neue Stil überhaupt nicht, muß ich leider sagen. :daumen_ab:
Allein schon das mehr als präsente Bild (welches da auch immer einmal stehen mag)...und schwarz auf weiss habe ich auch schon genug. :?
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, so ist das eben.

Ganzjahresfahrergruß :xt12:

Emil
+You only die once. But you live every day+

XT1200 ST, Honda CRF 1000 LD, KTM 1090 Adv R,
Benutzeravatar
XT70
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 06:45
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 13000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 26000
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Bruchweiler-Bärenbach

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von XT70 »

:klatsch: gefällt mir gut
Viele Grüße
Gerhard

<< Vier Räder bewegen den Körper, Zwei Räder bewegen die Seele >>
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von Yeti »

Emil512 hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 12:08 ...gefällt mir der neue Stil überhaupt nicht. Allein schon das mehr als präsente Bild (welches da auch immer einmal stehen mag)

Also Du lehnst ein Bild ab, das Du noch nicht kennst, und daß es "schwarz auf weiß" sein wird erkennst Du schon :!:
Das Smily :? (= verwirrt) scheint mir mehr als angebracht, um es mit größter Zurückhaltung zu formulieren :shock: .
Das geht schon gut los mit 2021 :roll: .

Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von Helmut »

Mir gefällt der neue Stil auch sehr gut!
Bin aber aus zwei Gründen zum PROSILVER zurück, die Übersicht ist auf meinem Handy ist dabei besser ( :denker: Macht der Gewohnheit) und immer mit der schönen Vergangenheit konfrontiert werden ist auch nicht so mein Ding ;) . Soll jetzt nicht heißen, dass die Zeit jetzt, was das Motorradfahren betrifft schlechter ist.......
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von doppelklick »

Emil512 hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 12:08
Allerdings gefällt mir der neue Stil überhaupt nicht, muß ich leider sagen. :daumen_ab:
Du kannst ja beim alten Stil bleiben. Ist doch kein Problem.
Sobald Du angemeldet bist, hast Du Deinen eigenen Stil. Einfach angemeldet bleiben ;)
Allein schon das mehr als präsente Bild (welches da auch immer einmal stehen mag)...und schwarz auf weiss habe ich auch schon genug. :?
Deshalb erging ja auch die Aufforderung Bilder zu schicken die nicht so hoch sind.
240 Pixel hoch soll es ja sein. Das aktuelle Bild ist 345 Pixel hoch. Dann ist es auch nicht mehr so dominant.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Emil512
Beiträge: 285
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 09:39
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 88888
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schleswig

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von Emil512 »

Genau, Thomas, das finde ich auch sehr gut, dass ich beim alten Stil bleiben kann, das ist wirklich gut gemacht.

Und der Yeti: Na klar, der macht seiner Reputation mal wieder alle Ehre...

Ich lehne das Bild nicht ab, und ich kenne es sehr wohl, ist ja schließlich eines zu sehen. Ich empfinde es nur als zu präsent. Und das ist nur meine persönliche Empfindung.
Und ja, es geht schon gut los in 2021, nämlich mit DIR: Dem ewigen Rumgemeckere, dem alles Besserwissende,...
Statt sich enfach einmal auf ein Topic im jeweiligen Thread zu konzentrieren und dabei zu bleiben.....hast wieder nur ´rumzukacken, statt mit einer konstruktiven Meinung beizutragen.
Ah, die gibt es wahrscheinlich, mit größter Zurückhaltung formuliert, bei Dir nur in eingeschränktem Umfang.

Verzeihung, dass ich hier kurz aufgesattelt u. vom Topic abgewichen bin.

Mit Gruß an alle, die dieses Forum mit ihren konstruktiven Beiträgen immer wieder am Leben halten

Emil
+You only die once. But you live every day+

XT1200 ST, Honda CRF 1000 LD, KTM 1090 Adv R,
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Neuer Forumsstil

Beitrag von Tequila »

Ich halte das wie Helmut und bleibe beim alten Stil wegen besserer Übersicht auf smartphone und wegen der Macht der Gewohnheit.

Trotzdem finde ich das neue Angebot auch ganz gut und ansehnlich. Für das Bild ein Vorschlag: es gibt Bilder aus den jeweiligen Baujahren und den Farbvarianten aus den Yamaha Seiten. Da könnte man doch wöchentlich oder monatlich wechseln. Das dürften um die 30 Varianten sein.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen des Mod-Teams“