Meine war im Dezember bei Kilmeterstand 202.500km zur 200.000er Inspektion. Die letzte Inspektion lag somit 41.900km zurück.
Defekte gab es keine. Die Öle, der Luftfilter und die Zündkerzen wurden gewechselt. Die Ventile wurden kontrolliert. Wieder musste keines nachgestellt werden. Nur beim 160.000er Kundendienst wurden 2 Ventile nachgestellt.
Die Inspektion hat 592 EUR gekostet. Es wurde aber auch noch ein neuer Hinterreifen montiert.
Vielleicht wird bei 250.000km noch ein Kundendienst gemacht. Man wird sehen.
200.000er Inspektion
- Franz
- Beiträge: 2775
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 244500
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
200.000er Inspektion
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
- meine dicke
- Beiträge: 1178
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:34
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 171000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: 200.000er Inspektion
Man Franz,
damit hast Du ja den Zeitwert Deiner DP01 verdoppelt .
Weihnachtsgrüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
damit hast Du ja den Zeitwert Deiner DP01 verdoppelt .
Weihnachtsgrüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23,24
VIM 2014,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23, 24 (ORGA)
HiFaKo 2019 Tagesgast
Km ab 2010: CBF600 10.000; Varadero 100.000; ST ab 11/16 >= 142.000
VIM 2014,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23, 24 (ORGA)
HiFaKo 2019 Tagesgast
Km ab 2010: CBF600 10.000; Varadero 100.000; ST ab 11/16 >= 142.000
- horscht
- Beiträge: 535
- Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:03
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 28000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Berlin
Re: 200.000er Inspektion
Cool...
Gruß,
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z
Horst
Seit 30 Jahren unfallfrei auf TS 150, ETZ 150, ETZ 251, CB SevenFifty, GSX1100G, DR 650 SE, R100GS, ZRX1100, R100R, ETZ 250 Gespann, GN 400, K100RS 16V, XTZ750, TDM1200Z