Forumsübernahme durch @doppelklick

Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 165
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwandorf

Re: Forumsübernahme durch @doppelklick

Beitrag von zonas08 »

... auch wenn ich seit längerem nur noch sporadisch vorbei schaue ...

gerade in der Anfangszeit ab 2011 war ich mehr als froh und äußerst dankbar über dieses super Forum !!! :klatsch:
All die Tipps, Hilfen und Aktionen sind mit Geld und Dank nicht aufzuwiegen ...

Christoph - daher auch von mir HERZLICHEN DANK für den Einsatz und die Mühen in den letzten Jahren !!! und

Thomas - VIELEN DANK dass Du die Tradition hier für uns alle XT-Fahrer weiter führen wirst !!! :daumen:

Gruß Ralf
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas(nicht mehr wiederzuerkennen 😅) - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch !!!
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Forumsübernahme durch @doppelklick

Beitrag von deBubb »

Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen! Euch beiden, vielen Dank für das erbrachte und zu erbringende Engagement rund um das Forum :daumen:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen des Mod-Teams“