Rund um Cochem

Antworten
skieny
Beiträge: 101
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Rund um Cochem

Beitrag von skieny »

Da unser Norwegen Trip geplatzt ist, haben wir uns die Gegend um Cochem für unseren Moped Urlaub ausgesucht. Hat jemand ein paar Streckentips für uns? Aus dem Tourenatlas Deutschland habe ich ein paar Touren gefunden. Vielleicht hat ja aber jemand ein paar Geheimtipps und was muss man unbedingt gesehen haben?

Viele Grüße
Frank
jalla

Re: Rund um Cochem

Beitrag von jalla »

Frank ich schau morgen mal meine GPX Dateien durch und lass dir was zukommen
skieny
Beiträge: 101
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Rund um Cochem

Beitrag von skieny »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
jalla

Re: Rund um Cochem

Beitrag von jalla »

Moin Frank,
hab dir die Touren über deinen calimoto account geschickt.
Kannst du von Calimoto auch als gpx exportieren.

Kontrolliere aber die Zwischenziele bitte durch. Nicht das du bei einem Bauern im Hof landest :lol:

Wenn du in der Kante Urlaub machst und ich grad Zeit hab und dort unterwegs mit, dann können wir in Brück im alten Cafe Fahrtwind einen Kaffee zu uns nehmen.
skieny
Beiträge: 101
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Rund um Cochem

Beitrag von skieny »

Danke Jonny. Tracks sind angekommen. Heute Abend kann ich sie mir mal näher ansehen.
Nicht das du bei einem Bauern im Hof landest :lol:
Da wird der Bauer nicht schlecht staunen wenn der Großstadtpreuße versucht seine Bullen zu melken :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“