10 Jahre XT 1200 Z

TJoe

10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von TJoe »

Habe meine XT 1200 Z First Edition jetzt genau 10 Jahre. Ich mag sie immer noch. Und wer sie auch (noch) mag, kann gerne mal hier reinschauen:



Ride on!


Hmmmmm ... ist ja komisch ... wie kann man denn hier direkt das Video sehen? Und ich dachte immer, ich wäre nicht blond...
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von Tequila »

Cooles Video - richtig klasse gemacht :klatsch:
Ich bin jetzt auch in der 10. Saison mit meiner :xt12: und das wird wohl nicht die letzte sein.
Weiterhin viel Spaß und eine unfallfreie Saison :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
TJoe

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von TJoe »

Jau, vielen Dank! Wünsche ebenfalls Corona- und unfallfreies Jahr :bier: !
jalla

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von jalla »

Hat Spaß gemacht zu schauen.
:daumen:
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von Leone blu »

Ha, echt cool gemacht. Vor allem die Szenen der Schraubereinheiten - :daumen:

Und dann 03:34/03:35 ... :shock: *

Ciao, R.

* ... so etwas hatte ich 2011 auf der Heimfahrt vom Gardasee, damals noch mit der V-Strom. Nur noch ca. 10 km bis nach Hause und dann kamen walnußgroße Hagelkörner. Keine Unterstellmöglichkeit, weil unter den Brücken die Autos so dicht standen, dass an reinquetschen gar kein Gedanke war. So knapp 4 km vor Ziel dann ein Buswartehäuschen, welches mir samt Maschine Schutz bot...
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
deXTer
Beiträge: 724
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 21:34
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 72600
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 75248

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von deXTer »

Schöne Impressionen einer "echten Freundschaft"

:daumen: :daumen: :daumen:
Schöne Grüße
Harald
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von ila »

Hallo Joe,
geiles Video von einem geilen Typen auf einem geilen Mopped :daumen: :daumen: :daumen:

Super gemacht :daumen: :daumen:

VG aus LA
Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von DrWolle »

Sehr schönes Video! Da kommt glatt ein wenig Sehnsucht auf ;-)
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Benutzeravatar
Älbler
Beiträge: 722
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwäbische Alb

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von Älbler »

Total Super gemacht, man spürt förmlich welch Freude dir die Maschine bereitet, dann noch früh morgens, mitten in der Natur, mit einer blauen, da finde ich mich auch, und nicht nur wegen der Thermoskanne. da freut man sich schon auf 11 Jahre Ride on. ;)
Da darf gerne noch mehr kommen in solcher ART. :daumen:
Gleichgesinnt.JPG
Grüßle von einem Gleichgesinnten. ;)
Du lebst nur einmal.
Aber wenn du es richtig anstellst,
ist einmal genug.
TJoe

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Beitrag von TJoe »

Vielen Dank an alle - schön, wenn der Film gefällt :-) . Dies ist mein erstes Video"projekt". Sehr interessante und aufregende Materie...

@Älbler: hast du meine Thermoskanne geklaut? ... Muss gleich mal nachschauen ... :winken:
Antworten

Zurück zu „Videos mit der XT1200Z“