Hitzeschutz Endschalldämpfer

Antworten
Mic1705
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 05:30
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 31200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nestelbach bei Graz

Hitzeschutz Endschalldämpfer

Beitrag von Mic1705 »

Hallo zusammen. Ich habe mir nun für meine Dicke einen Akrapovic gegönnt. Nach einbauanleitung sollte der Originale Hitzeschutz passen. Nun ist es aber so das mir der Abstandshalter mit dem Gummistopfen der am Originalen ESD angeschweißt ist fehlt das der Hitzeschutz jetzt nur ca. 2mm vom Akra entfernt ist. Hat da jemand Erfahrung oder eine Lösung wie ich den Abstand wieder herstellen könnte oder kann man das so lassen.
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Hitzeschutz Endschalldämpfer

Beitrag von Tequila »

Ich habe den Akra auch mit der Originalen Abdeckung gefahren - war nie ein Problem.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Antworten

Zurück zu „Auspuff“