Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Antworten
Benutzeravatar
Varaderotreiber
Beiträge: 291
Registriert: Do 23. Mär 2017, 23:22
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 26000
Modell: DP07
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Beitrag von Varaderotreiber »

Hallo!

Kann jemand was zu den Handschuhen sagen? Wenn die vielleicht sogar eine Goretex Membran haben, sind die preislich ganz in Ordnung.

A18-BG101-B0-0S

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/produ ... h=/?page=3


Gruß Steffen
Bisherige Mopeds: MZ ETZ 150, Yamaha XJ 550, Yamaha XJR 1300, Honda Varadero SD01
https://wunderwerk-bike.jimdo.com
Iss was gar ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist.

Shokata
Beiträge: 273
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 47000
Modell: DP07
Wohnort: 31832 Springe

Re: Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Beitrag von Shokata »

Moin,
an GoreTex glaube ich da nicht, sonst müsste es dort auch stehen.
Yamaha hat ja die letzten Jahre das Zeug von Büse fertigen lassen, letztes Jahr war es dann irgendein Hersteller aus Italien.
Aktuell?
Wenn du zum freundlichen fährst, solltest du die anschauen, muss ja ein Etikett dran sein......

Grüße
Manfred

FatmaN
Beiträge: 258
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 07:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59100
Modell: DP01
Wohnort: NRW

Re: Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Beitrag von FatmaN »

Ich glaube auch, dass sie sich die Gelegenheit mit "Gore-Tex" zu werben nicht nehmen lassen würden.
Würde also auch eher von einer anderen Membran ausgehen.

Persönliche Erfahrungen mit den Handschuhen habe ich keine. Bin momentan mit IXS Viper GTX unterwegs.

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 314
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 60477
Modell: DP01
Wohnort: Bensheim, Südhessen

Re: Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Beitrag von Scholle »

Shokata hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 07:09
letztes Jahr war es dann irgendein Hersteller aus Italien.
Aktuell?
Soviel ich weiß arbeitet Yamaha im Bekleidungssektor mit DAINESE zusammen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Shokata
Beiträge: 273
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 47000
Modell: DP07
Wohnort: 31832 Springe

Re: Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Beitrag von Shokata »

[/quote]

Soviel ich weiß arbeitet Yamaha im Bekleidungssektor mit DAINESE zusammen.
[/quote]

ok... das kann auch sein.
Ich hatte mir letztes Jahr noch als Backup eine Tourenjacke gekauft, die ist von "Ixon", wer immer das auch ist :-)

Grüße
Manfred

togro
Beiträge: 130
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:51
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 22000
Modell: DP01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Beitrag von togro »

Grüsse
Thomas

Benutzeravatar
Varaderotreiber
Beiträge: 291
Registriert: Do 23. Mär 2017, 23:22
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 26000
Modell: DP07
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Yamaha Adventure Herrenhandschuhe

Beitrag von Varaderotreiber »

Danke für die Antworten!
Die nächsten 3 Yamaha Händler sind alle mehr als 50 Kilometer von mir entfernt und liegen in Orten, zu denen ich normalerweise nicht hinfahre.

Gruß Steffen
Bisherige Mopeds: MZ ETZ 150, Yamaha XJ 550, Yamaha XJR 1300, Honda Varadero SD01
https://wunderwerk-bike.jimdo.com
Iss was gar ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist.

Antworten

Zurück zu „Bekleidung“