Yeti hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 17:01
Heute an der Kreisstaße K7408 zwischen Westerheim und Feldstetten auf 805 m. Schade, 2 Min. zu früh auf den Knopf gedrückt, sonst - 12:55 - wäre eine vorbeifahrende dunkle FJR mit drauf. Tornanti gibt es auch vor der Haustür.
Grüße, Yeti.
Schöne Steuerboard Backboard markierung auf deinem Moped
Yeti hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 17:01
Heute an der Kreisstaße K7408 zwischen Westerheim und Feldstetten auf 805 m. Schade, 2 Min. zu früh auf den Knopf gedrückt, sonst - 12:55 - wäre eine vorbeifahrende dunkle FJR mit drauf. Tornanti gibt es auch vor der Haustür.
Grüße, Yeti.
Schöne Steuerboard Backboard markierung auf deinem Moped
Ist das nicht eher für die Sozia? Frauen und "Rechts/Links", da war doch was. So sagt sie nur ich will nach rot oder grün...
ThinFr hat geschrieben: Fr 12. Mai 2017, 06:46Ist das nicht eher für die Sozia?
Nein, keine sexistischen Anspielungen, sondern just for fun. Kugelfang hat das richtig erkannt. Man wird's kaum glauben, aber das hat schon viel Spaß gebracht .
Der Knaller war, daß mir gestern auf der Alb ein kleiner Lieferwagen begegnete, der ab der Längsmitte komplett rechts rot und links grün lackiert war, also maritim betrachtet falschrum .
Yeti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2017, 13:31
...
Der Knaller war, daß mir gestern auf der Alb ein kleiner Lieferwagen begegnete, der ab der Längsmitte komplett rechts rot und links grün lackiert war, also maritim betrachtet falschrum .
Grüße, Yeti.
Schwoba halt .
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,23,24,25,26 keine Zeit
VIM 2014,15,16,17,18,19,22,23,24(ORGA),25,26 geplant
HiFaKo 19TG,25,26 gebucht
Ab 2010:CBF(10.000);Vara(100.000);ST(ab 11/16>=168.000)
meine dicke hat geschrieben: Fr 12. Mai 2017, 16:31Schwoba halt . Grüssle ausm Badischen
Ich weiß, es gibt badische und unsimbadische Menschen. Da ich weder Badener noch Schob bin............., darfst Du raten Ich trag's mit Fassung.
Als Kind war ich oft in KA-Knielingen, wo ein Onkel meiner Mutter ein Kohlegeschäft hatte und Biber züchtete. Weitere angenehme Beziehungen zu Badenern lasse ich wg. der Überschrift unerwähnt. Es muß aber gesagt werden, daß ich auch zu manchen Nichtbadenern sehr gute Verbindungen habe. (Womit ich das Thema wieder enmal habe platzen lassen. Und wenn schon: Besteht Interesse an einer Excel-Tabelle entspr. Muster kürzlich der im neuesten MOTORRAD getesteten Reisemoppeds ?)
Grüße, Yeti.
Moin, endlich geht es los. Sah erst nicht so gut aus, da ich mir vor 4 Wochen den rechten Daumen mit Knochen ziemlich tief angesägt habe. Wollte schon die Fähre stonieren, aber der Arzt hat gesagt es geht, und er hat Recht gehabt. Jetzt passen mir leider nur noch die nicht wasserdichter Sommerhandschuhe, aber wann regnet es in Schottland schon mal.
Gestern auch unterwegs gewesen. Aber mit einem anderen Zweizylinder
Ist brav über den TÜV und wurde zur Belohnung den ganzen Tag durch die schöne Eifel getrieben.
Zum Abschluss noch auf ein kleines Oldtimer Treffen bei uns in der Stadt.
Ein schöner Tag.