Schade eigentlich, ich habe seit 3 Std einen weiteren Grund für den Stefan XT zu kaufen.
Kopie der Email an meine Angetraute:
"Ich hör es quietschen und denke "SHIT" - anfahren war zu gefährlich, weil der Querverkehr schon lief (ich stand auch schon von der Höhe vor den anderen wartenden Autos - nach vorn war keine Luft) und wenn ich dann weggerissen werde, fährt der Bock mit Flus weiter. Also versteifen und festhalten - das war schon ein ordentlicher Satz. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater."
Flus(e) ist mein Hund im Tankrucksack und wir sind heute von hinten angebumbst worden. Wir sprangen etwa 1m vor und fielen dann nach rechts. Das Nummernschild ist Matsch. Das Heck selber hat flexibel nachgegeben und ist fast intakt. Stürzbügel GIVI ist makellos, obwohl er abgehalten hat. Rechter Spiegel ist gelöst, aber voll intakt. Dezente Kratzer am Handschutz und der Bremsschlauch zur Handbremse löste sich -> Diego (mein Mechaniker) brummte "30 EUR - kannste heute abend abholen".
Nicht, daß ICH die 30 Euro zahle. Nein, das macht der arme 18jährige Autofahrer. Aber meine Unfälle zum 18ten waren deutlich kostspieliger und sind 30Jahre her - wo verdammt bleibt da die Inflation???

Ich bin echt beeindruckt!!!
Die Dicke ist einfach heil geblieben.