Am Mittwoch kurz vor der Mautstrasse nach Wallgau eine FE blau und heute auf der Grossglocknerstrasse eine Silberne, eine Schwarze, Fahrer mit Warnerste, eine FE Blau und eine Dunkelblaue.
Waren einige XT's unterwegs heute.
Unbekannte Sichtungen
Re: Unbekannt Sichtungen
Heute, Samstag den 29. August, zwischen Trassem und Freudenburg eine blau/silberne DP01.
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Gestern, 29.08., gegen 18:45 h eine silberne, WM-N xx aus Richtung STA kommend in WEilheim am Kreisel zur Münchner Str.. Ich war (leider) mit dem Auto unterwegs...
Ciao, R.
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Heute nachmittag:
Im Kreisverkehr in Neermoor.
Ich bin vor einer ST reingefahren und hab meine vor Schreck abgewürgt
.....(nur Spaß)
3. Gang ist nunmal zu hoch für'n Kreisverkehr.
Schöne Woche allen
Gruß aus Ostfriesland
Thorsten
Im Kreisverkehr in Neermoor.
Ich bin vor einer ST reingefahren und hab meine vor Schreck abgewürgt

3. Gang ist nunmal zu hoch für'n Kreisverkehr.
Schöne Woche allen
Gruß aus Ostfriesland
Thorsten
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
Heute, 30.08.:
- ca. 11:45 h eine blaue FE mit Schnabel am Ammersattel aus Richtung Plansee kommend, knapp vor dem Hotel Ammersattel
- ca. 12:00 h eine schwarze, Fahrer trug einen metallic-weinroten Helm am Parkplatz vor dem Kiosk Plansee
- ca. 13:15 h noch 'ne schwarze am Ausgang Namlostal Fahrtrichtung Stanzach
Heißes Wetter heute und gefühlte Trilliarden Motorradfahrer, davon ein hoher Anteil Kamikaze-Fahrer auf zwei und auf vier Rädern. Dennoch ein guter Tag für eine spontane Runde mit Freunden, die einmal mehr Riesenspaß bereitet hat.
Ciao, R.
- ca. 11:45 h eine blaue FE mit Schnabel am Ammersattel aus Richtung Plansee kommend, knapp vor dem Hotel Ammersattel
- ca. 12:00 h eine schwarze, Fahrer trug einen metallic-weinroten Helm am Parkplatz vor dem Kiosk Plansee
- ca. 13:15 h noch 'ne schwarze am Ausgang Namlostal Fahrtrichtung Stanzach
Heißes Wetter heute und gefühlte Trilliarden Motorradfahrer, davon ein hoher Anteil Kamikaze-Fahrer auf zwei und auf vier Rädern. Dennoch ein guter Tag für eine spontane Runde mit Freunden, die einmal mehr Riesenspaß bereitet hat.
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
- Hilti
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 45000
- Modell: DP04
30.08. Wülfingen (B3 bei Hannover) mit ich meine NOM Kennzeichen.
Blaue ST mit Neonfarbenden Fahrer. Der Helm hat auch geleuchtet!
Blaue ST mit Neonfarbenden Fahrer. Der Helm hat auch geleuchtet!

Moin!
Passt ja auch evtl. hier rein! Bei mobile ist eine Dicke mit einem Forenaufkleber im Cockpitbereich drin.
Kann den Link hier nicht einstellen, der wird dann ellenlang. Händler in Putzbrunn, 8290,- Euronen, hübscheste Farbe ever!
Gruß, Obelix !
Passt ja auch evtl. hier rein! Bei mobile ist eine Dicke mit einem Forenaufkleber im Cockpitbereich drin.
Kann den Link hier nicht einstellen, der wird dann ellenlang. Händler in Putzbrunn, 8290,- Euronen, hübscheste Farbe ever!
Gruß, Obelix !