Meine Guzzi Erfahrungen: 1974 hatte ich einen Freund, der Guzzihändler war. Voll Stolz zeigte er mir die erst V7Sport in
unserer Gegend. Dann startete er mit seiner Frau zur ersten Ausfahrt. Nach 20 km stand er am Rand der Autobahn, ein-
gehüllt in eine blaue Rauchwolke. Die Verchromung der Zylinderlaufbahnen hatte sich gelöst, den Rest kann man sich vor-
stellen
![Hirn :hirn:](./images/smilies/hirn.gif)
. Aber Mut zur Farbe hatte Guzzi schon damals: lindgrüner Tank, roter Rahmen
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
. Selbst hatte ich eine
850T zur gleichen Zeit, mit der ich in eineinhalb Jahren 38T problemlose KM abspulte. Anderseits hatte ich auch eine Yam
FJ1200, die wackelte wie ein Lämmerschwanz. Was ich sagen will: man kann da oder dort Pech haben. Stünde bei mir ein
Wechsel an, käme die V85TT sicher in Frage. Allerdings in in der altersmäßig besser passenden dezenten Farbgebung
![Smilie :-)](./images/smilies/smilie.gif)
.