Nabend,
danke für den Hinweis mit dem Sonderpaket...mich hatte heute abend auch ein Händler extra angerufen um das Paket anzusprechen....kommt allerdings für mich nicht in Frage...der Grundpreis für das entsprechende Mopped wäre 14.995 €....dazu dann der Gutschein über 1.500€ für weiteres Zubehör.
Da ich aber mit meinem Preis nicht höher gehen möchte...und ich die WorldCrosser Dinge eh nicht benötige ist das Angebot für mich leider nicht interessant.
Viele Grüße
Stefan
Vor der Entscheidung....
-
XT Freunt
Re: Vor der Entscheidung....
Hallo brauchst du immer sooooooo lange Wen was neues an steht?

-
Stefandortmund
Nein...brauche ich nicht...aber sooo lang find ichs noch garnicht....wird aber auch nicht mehr lang dauern 
-
FPg
Wobei es ja auch nicht wenig Geld ist , was man ausgibt. Das muss schon gut überlegt sein...XT Freunt hat geschrieben:Hallo brauchst du immer sooooooo lange Wen was neues an steht?![]()
Ich kann das gut verstehen. Wenn ich ein neues bzw. anderes Auto kaufe, vergeht schon mal ein halbes Jahr, bevor ich unterschreibe
- Irrlander
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 100001
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Bei dem aktuellen Wetter, kann man die nächsten Wochen doch toll mit "XT-Aussuchen" füllen.
Das ist das Zweitebeste, direkt nach "XT-Fahren"
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
- Helmut
- Erstzulassung: 2022
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Irrlander hat geschrieben:Bei dem aktuellen Wetter, kann man die nächsten Wochen doch toll mit "XT-Aussuchen" füllen.
Zuletzt geändert von Helmut am Do 5. Mär 2015, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Gruß Helmut
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Gruß Helmut
-
J.Dunlop
Ich würde keinen Meter mit der Drosselung fahren, die merkt man überdeutlich. Ich habe damals eine Sicherung in den Kabelschuh (unter dem Kupplungsgriff) gesteckt, die andere Möglichkeit wäre ein Ecu Flash, bei dem man noch einige andere Parameter beeinflussen kann (den aktuellen Stand erfragen)
Seit dem letzten Jahr fahre ich Z1000SX, die spielt von der Leistung eh in einer anderen Liga aber ich vermisse manchmal trotzdem die XT, die Sitzposition (man thront auf dem Moped
) sucht ihresgleichen.
Seit dem letzten Jahr fahre ich Z1000SX, die spielt von der Leistung eh in einer anderen Liga aber ich vermisse manchmal trotzdem die XT, die Sitzposition (man thront auf dem Moped
-
Stefandortmund
Moin,
Sodale....Kaufvertrag wurde grade unterschrieben.....ist jetzt doch eine neue ZE geworden.....Preis 14.100€....dazu Koffersystem SW Motech Trax Evo.
Dankeschön für die reichlichen Meinungen und Tipps und Anregungen.
Viele Grüße aus Dortmund
Stefan
Sodale....Kaufvertrag wurde grade unterschrieben.....ist jetzt doch eine neue ZE geworden.....Preis 14.100€....dazu Koffersystem SW Motech Trax Evo.
Dankeschön für die reichlichen Meinungen und Tipps und Anregungen.
Viele Grüße aus Dortmund
Stefan
-
Zörnie
Hallo Stefan,
Glückwünsche. Ist schon eine sehr gute Wahl
Glückwünsche. Ist schon eine sehr gute Wahl