@Michael, jetzt MIT Powerbronze Tourenscheibe. Die meine XT kannten wissen was gemeint ist.
MT09 Tracer
- Helmut
- Beiträge: 5501
- Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
- Erstzulassung: 2022
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle
Re: MT09 Tracer
Aufrüstung beendet.
@Michael, jetzt MIT Powerbronze Tourenscheibe. Die meine XT kannten wissen was gemeint ist.
@Michael, jetzt MIT Powerbronze Tourenscheibe. Die meine XT kannten wissen was gemeint ist.
CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
- Varaderokalle
- Beiträge: 1661
- Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Aachen
Re: MT09 Tracer
whow, und die Frisur (scheibe) hält auch nen Sturm über 150km/h aus oder liegt die dann auf dem Tankrucksack?
Aber schickes Mopped haste da!
Allseits gute Fahrt ...an Alle!
Kalle
Aber schickes Mopped haste da!
Allseits gute Fahrt ...an Alle!
Kalle
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
- Helmut
- Beiträge: 5501
- Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
- Erstzulassung: 2022
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle
Re: MT09 Tracer
Hallo Kalle,Varaderokalle hat geschrieben:......hält auch nen Sturm über 150km/h aus oder liegt die dann auf dem Tankrucksack?![]()
dass muss ich noch testen, aber mit der X-Creen auf der Dicken sah es auch nicht anders aus.
Ansonsten ist die Scheibe in oberer Stellung. Geht also noch etwas nach unten, gut für einen Mittelscheitel.
CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
-
TJoe
Re: MT09 Tracer
...da nimm doch lieber das 3-Wetter-Zeug von Schwarzkopf:
...und die Frisur sitzt!

...und die Frisur sitzt!
- Helmut
- Beiträge: 5501
- Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
- Erstzulassung: 2022
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle
Re: MT09 Tracer
Joe, du weißt doch, ich habe gar kein .................TJoe hat geschrieben:...da nimm doch lieber das 3-Wetter-Zeug von Schwarzkopf:
...und die Frisur sitzt!![]()
![]()
CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
- Norton
- Beiträge: 1478
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: MT09 Tracer
Hallo Helmut! Ja, danke. Alles klar. Hatte keine lange Leitung, sondern nur tagelang kein WIFIHelmut hat geschrieben:Aufrüstung beendet.![]()
@Michael, jetzt MIT Powerbronze Tourenscheibe.
L G Michael
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...81 andere...Guzzi Stelvio.
Victoria Bergmeister...81 andere...Guzzi Stelvio.
- Helmut
- Beiträge: 5501
- Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
- Erstzulassung: 2022
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle
Re: MT09 Tracer
Michael, darauf würde ich doch glatt verzichten, wenn ich dafür in Frankreich die schönen Seiten des Lebens genießen könnte.FR70 hat geschrieben:................. sondern nur tagelang kein WIFI
CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
- Norton
- Beiträge: 1478
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: MT09 Tracer
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...81 andere...Guzzi Stelvio.
Victoria Bergmeister...81 andere...Guzzi Stelvio.
- Helmut
- Beiträge: 5501
- Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
- Erstzulassung: 2022
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle
Re: MT09 Tracer
Um wieder zum Motorrad zu kommen
Morgen hat der Käufer meiner Fazer Geburtstag, da trink ich dann auch 2 Kölsch
CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS
Tracer 9>Tracer 7 GT Y AMT
Gruß Helmut
- lucky
- Beiträge: 573
- Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
- Erstzulassung: 2012
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: unter der Ostebrücke
Re: MT09 Tracer
Seit heute steht die Xt nicht mehr allein in der Garage

Diverse Anbauten folgen noch.
Diverse Anbauten folgen noch.
Zuletzt geändert von lucky am Fr 24. Apr 2015, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sushi is besser als Weisswurst