Sachsenplausch...

SamHayne

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

ohjeee, alles gute dir und deiner frau...erstma gesund werden, dann klappts auch wieder mitm fahren...ich werd bilder machen und vllt n filmchen drehen...so denne, ein schönes we euch allen...
unswitchable

Beitrag von unswitchable »

Na denne gute Fahrt und oben bleiben! ;-)

Gruß Manfred
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Jenzke »

Ich noch mal:
Erst mal Danke für die Wünsche. Habt ne schöne Tour und seid sicher - in Gedanken sind wir bei euch.
Gruß Jens :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

die tour war sehr schön, incl deftigem essen in thüringen...gewürzt von n paar pannen wars recht unterhaltsam...eines mitfahrers alte duc 750 ss versuchte sich erst an der bayrischen grenze die fussraste abzuschütteln und blieb letztlich kurz vor altenburg aufgrund unachtsamkeit des fahrers wegen spritmangel liegen :)...nächste tanke gabs erst knapp 20 km weiter :)...video gibts leider keines, da ich auf fotomodus anstatt videomodus geschaltet hab...kotzt mich an ...nächste tour hoffentlich mal wieder mit einem von euch...
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

swww" content1="ooo, herrschaften...hab mir mal die geländestrecken zu gemüte geführt...fazit: strecke eins is mega...durch wald, über felder mit wunderbarem panoramablick, nur bedingt mit strassenreifen befahrbar...bei mir rutschte es vorn wie hinten...aber es ging ...strecke zwei wurde durch vollscheibe dicht gemacht...na was solls...anbei mal n kleines video und n paar bilder...[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=b6Cc2LPlzds[/youtube]
Zuletzt geändert von SamHayne am Do 6. Aug 2015, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

hier die bilder dazu...
Dateianhänge
RIMG1110.JPG
RIMG1109.JPG
RIMG1108.JPG
RIMG1107.JPG
RIMG1106.JPG
RIMG1105.JPG
RIMG1104.JPG
TJoe

Beitrag von TJoe »

Seeeeeehr schön!!
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

hey, tjoe...dankeschön...is schon erstaunlich, was man für ecken entdeckt, wenn man n bissel sucht...dank dem helmut korrigier ich nochmal den videolink, der sollt jetzt auch funktionieren..
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Jenzke »

Hallo an alle im Sachsenforum
mir geistert da so ne Idee im Kopf rum. Also – was haltet ihr prinzipiell davon wenn wir mal ein spontanes sächsisches :xt12: Treffen abhalten?
Mein Vorschlag: Am 22.08. treffen wir uns 12Uhr im Waldgasthof Bad Einsiedel :kaffee:
http://waldgasthof-bad-einsiedel.de/
das ist oberhalb von Seiffen.(Waldgasthof Bad Einsiedel, Badstraße 1, 09548 Kurort Seiffen)
Der Gasthof liegt mitten im grünen, es gibt einen netten Biergarten und für nicht so schönes Wetter eine gemütliche Gaststube. Da könnten wir 1 oder auch 2 Stunden Benzin quatschen.
Wer will kommt alleine hin, oder wir treffen uns 10 Uhr (Start wäre spätestens 10,30Uhr) in Flöha an der (Star) Tanke - B173 Ortseingang von Chemnitz kommend - und fahren gemeinsam hin. Zurück wäre mein Vorschlag: Wer Lust hat - zT auf deutscher, zT auf tschechischer Seite einen kleinen Bogen nach Pockau und von da aus - jeder in seine Richtung nach Hause.
Was haltet ihr davon?
PS.: Datum ist Verhandlungssache
Gruß Jens
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Beitrag von unswitchable »

Moin Jens,

also ich wäre dabei! Ich denke mal ab Flöha! Melde mich aber vorher nochmal!

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Sachsen“