Hallo Andreas,
das wird schon werden... Wenn ich mich zurückerinnere, war ich mit meiner DP01 und (aufgrund Marderbiss) teildefekter Lichtmaschine und deswegen leerer Batterie ca. 20 km von hier liegengeblieben. Maschine bergab angerollt, und dann bis zur Werkstatt hier ums Eck gefahren. Im Stadtverkehr war es echt kriminell, weil der Lüfter wegen der niedrigen Spannung kaum noch lief, und an den Ampeln ausmachen war auch nicht drin - die Temperatur stieg furchteinflößend. Ich meinte, die Anzeige war über 110°C? Auf den letzten Metern vor dem Ziel ging auch eine Warnleuchte an. Nachdem die ganze Elektrik wieder gerichtet war, lief die Maschine prinzipiell gut noch ein paar zigtausend Kilometer.
Habe auch mal von jemandem hier gelesen, der länger mit kaputtem Kühler fahren musste - hat der Motor auch überstanden. Da wird meine jetzt hoffentlich die paar Kilometer mit wahrscheinlich/hoffentlich nur "kleinem" Kühlkreislauf überlebt haben.
Ja, in Hohenlohe auf den kleinen Straßen zwischen Jagst- und Kochertal hin- und herhopsen, das hat schon was. Ich sage mal Bescheid, wenn ich wieder mit

im Ländle bin, vielleicht geht sich was aus.
Viele Grüße
Christoph