Längster Satz im Forum....

haisaida

Re: Längster Satz im Forum....

Beitrag von haisaida »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt
FPg

Beitrag von FPg »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr
1200Z

Beitrag von 1200Z »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil
AndiM

Beitrag von AndiM »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil auch Christoph beinahe
Karrenhannes

Beitrag von Karrenhannes »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil auch Christoph beinahe einen
varabike
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 33000
Modell: DP07

Beitrag von varabike »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil auch Christoph beinahe einen neuen Server
Beste Grüße

Volker

Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
ila

Beitrag von ila »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil auch Christoph beinahe einen neuen Server mit SSD-Platten im Raidverbund
Uhu

Beitrag von Uhu »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil auch Christoph beinahe einen neuen Server mit SSD-Platten im Raidverbund gestohlen hätte und
Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Helmut »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil auch Christoph beinahe einen neuen Server mit SSD-Platten im Raidverbund gestohlen hätte und damit die Speicherkapazität
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
ila

Beitrag von ila »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere auf ihrem blanken und wohl geformten Tank kleben kann, was nicht heißt, dass nicht auch andere wohlgeformte Körperteile angepresst werden und wehe wenn Pitterl seinen Schnabel wieder abmontiert, weil er so schön ist wenn dunkel ist die Dicke wird mit dem Gequake und Getöse in der neuen Garage, unter einem Laken aus Froschfellseide und dezenten Applikationen aus handgeknabbertem Kräuselkrepp einen nicht mehr zu überbietenden unbezahlbarem Bling-Bling, jedoch muss erwähnt werden, das es so nicht mehr weitergehen kann, weil auch Christoph beinahe einen neuen Server mit SSD-Platten im Raidverbund gestohlen hätte und damit die Speicherkapazität und Zugriffszeiten
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“