Helmut hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 12:11
Ich komme gerade von meinem und hab die T7 genauer begutachtet.
Sehr schönes Teil, nur nicht mein Fall. Gegenüber der ein Spielzeug.
Wartungssoftware für selbige ist seitens Yamaha D ebenfalls noch nicht vorhanden ,schlecht für die zwei T7 Fahrer die übers Wochenende die 1000 km schaffen.
Helmut meinst du diese beiden T7 Fahrer
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1100 ATAS
Ingo? IIIInnngo!
Gibt's noch ne Zahl zu den weltweiten Verkäufen der XT 1200, oder bleibt das jetzt einfach mal so im Raum stehen? Mich würde es wirklich interessieren. Beim rumgoogeln hab ich nichts gefunden. Und wie stehen diese "weltweiten Verkaufszahlen" in Relation zu anderen Motorrädern?
Kannst dich ja mal melden. Würd' mich freuen
Matthias
Wenn das wirklich interessiert:
Die Rahmennummern sind doch wahrscheinlich durchnummeriert. Suchen wir hier im Forum die niedrigste und die höchste Rahmennummer, zählen die Differenz und die Differenz der Monate der Erstzulassung. Daraus sollte sich eine Jahresproduktion ermitteln lassen.
Könnten wir machen, ist aber ungerechtfertigt aufwendig, weil Ingo die Antwort ja offenbar schon weiß. Sie uns aber leider vorenthält. Wenn man behauptet, dass die weltweiten Verkaufszahlen eine Weiterentwicklung rechtfertigen würden, dann muss man eine solche Äußerung doch auch mit Fakten belegen können, oder?
Gruß
Matthias