ja, grundsätzlich bin ich zufrieden, denn es ist ja nach meinen Wünschen und der Erfahrung des Sattlers so gemacht worden.
Setzt man sich, fühlt man sich erstmal wie in Abrahams Schoß
klar, nach 2-3 Stunden merkt man dass man sitzt, wenns heiß draussen ist vielleicht noch eher....aber es gibt definitiv keine Druckstellen und kein Durchsitzen mehr.
Auch habe ich den Eindruck besser ins Mopped integriert zu sein, obwohl die Sitzbank ja eher höher als das Original ist.
Denn kompletten Test mache ich ab kommender Woche, denn dan gehts (hab ich bestimmt schonmal angedeutet) für 10-14 Tage Richtung / in die Dolos.
Hallo Kalle
Ich hab meine mal auf Empfehlung in Hamburg machen lassen,
war bescheiden ich muss jetzt auch noch mal was probieren.
Wünsch Dir viel Spaß in den Dolos, sooft ich auch da war es zieht mich
immer wieder hin.
Gruß Stefan
Da ich relativ gross bin (1.90m) und kein Leichtgewicht wollte ich meine Sitzbank vom Sattler anpassen lassen. Mein Kniewinkel war zu angespannt auf Langstrecken und ich wollte also 4 bis 5cm mehr Sitzhöhe und einen etwas härteren Schaumkern.
Ich habe ebenfalls eine Gelschicht mit einbauen lassen. Kostenpunkt war 300€. Kurz probe gefahren und dann wurde fertig gemacht, ich wollte denselben schwarzen Standardlook vom Sitz. Hier das Resultat in Bilder, bin ganz zufrieden damit, die letzte grössere Tagestour gestern war ausschlaggebend.