Sachsenplausch...
-
SamHayne
Re: Sachsenplausch...
n abend herrschaften...heute mal wieder mit dem kollege meinem navi aufn zahn gefühlt...start war in hohenstein und das ziel war saalburg in thüringen, die rückreise sollte über aue laufen......die routenplanung übernahm das navi...raus gekommen is mal wieder eine tour über kleine bzw kleinste strassen von wechselhafter quali...alles in allem eine sehenswerte, schöne tour mit erstaunlich vielen und zum teil langgestreckten offroadpassagen...vorab mal n paar bildchen für euch, das video folgt noch ...viel spass...
-
dekorolle
Hi, steht der Bismarckturm zufällig beim Forsthaus in Jene ?SamHayne hat geschrieben:n abend herrschaften...heute mal wieder mit dem kollege meinem navi aufn zahn gefühlt...start war in hohenstein und das ziel war saalburg in thüringen, die rückreise sollte über aue laufen......die routenplanung übernahm das navi...raus gekommen is mal wieder eine tour über kleine bzw kleinste strassen von wechselhafter quali...alles in allem eine sehenswerte, schöne tour mit erstaunlich vielen und zum teil langgestreckten offroadpassagen...vorab mal n paar bildchen für euch, das video folgt noch ...viel spass...
- Gasol
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 70000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Müsste der Turm bei Ronneburg sein.
Ist eine schöne Gegend geworden.
Gasol
Ist eine schöne Gegend geworden.
Gasol
-
SamHayne
gasol hat recht, es is bei ronneburg...es gab da infotafeln über die abgetragenen halden und die neugestaltung der landschaft...
-
SamHayne
So, Freunde-von mir gibts das versprochene neue Machwerk...Das erste mal musikalisch untermalt, dank den Tipps vom Jens...Viel Spass beim schauen...
-
SamHayne
als alleinunterhalter hier steh ich nun in der pflicht, euch weiterhin mit n paar schönen bildchen zu verwöhnen...n bissel feedback kommt ja immerhin
...bin heut allein in tschechien gewesen, mag ich eigentlich nich so, aber wollte mal was neues sehen...teile meiner tour sind wir sachsen schon mal mitm jens gefahren, das fand ich so toll, das ich sie in teilen übernahm...aber nun zu den bildern...viel spass bei schauen...
- Dateianhänge
-
unswitchable
Moinsen Onkel Sam,
Bei "Alleinunterhalter" musste ich erstmal lachen!
Und mit damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde nicht mehr Kraftrad fahren, hier meine Mitteilung, dass ich gestern, ebenfalls allein, einfach mal so in's Blaue Richtung und in Thüringen unterwegs war. Ich glaube dort werde ich mal ein komplettes WE verbringen. Tolle Gegend zum Moppedfahren. Schöne Landschaft, abgelegene tolle Strecken ohne viel Verkehr.
Gruß Manfred
Bei "Alleinunterhalter" musste ich erstmal lachen!
Und mit damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde nicht mehr Kraftrad fahren, hier meine Mitteilung, dass ich gestern, ebenfalls allein, einfach mal so in's Blaue Richtung und in Thüringen unterwegs war. Ich glaube dort werde ich mal ein komplettes WE verbringen. Tolle Gegend zum Moppedfahren. Schöne Landschaft, abgelegene tolle Strecken ohne viel Verkehr.
Gruß Manfred
- Jenzke
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 105600
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hallo ihr "Alleinunterhalter"
Da muss ich mich mal zu Wort melden. Während ihr euch in heimischen Gefilden rumgtrieben habt, habe ich die sächsische Gilde beim HIFAKO vertreten. War mal lustig die Typen die man so im Forum trifft "live" zu erleben.
Hab mal ein Beispielfoto angeheftet
Jensgrüße 
Da muss ich mich mal zu Wort melden. Während ihr euch in heimischen Gefilden rumgtrieben habt, habe ich die sächsische Gilde beim HIFAKO vertreten. War mal lustig die Typen die man so im Forum trifft "live" zu erleben.
Hab mal ein Beispielfoto angeheftet
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
-
unswitchable
Letztes Jahr war ich beim HiFaKo Sächsischer Botschafter. Nächstes Jahr ist dann Onkel Sam dran! 
-
SamHayne
sooo, herrschaften....erstmal freuts mich, mal wieder was von euch zu hören...was das hifako angeht, wäre gern letztes jahr mitgekommen, da wars ja recht nah...aber: seit nun 5 jahren binsch in ner neuen firma und seit 5 jahren arbeiten wir zu himmelfahrt, meist auch noch den samstag--also nix mit brückentagen...immer der gleiche mist...bin mir sicher, mein boss macht das mit absicht...schön aber, das ihr alle noch fahrt...meine is heut erstma in die werkstatt...tüv, reifenwechsel, etc...ab dann is der scout drauf, bin echt gespannt...so denne, auf ein baldiges treffen und haltet die ohren steif...